Zurück zur Liste
Katharina - sensual

Katharina - sensual

17.959 4

FotoFrieK


kostenloses Benutzerkonto, Emmelshausen

Katharina - sensual

entstanden bei einer Fotosession Ende September 2018

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht FotoFrieK ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Thomas Zapfe 2. Mai 2019, 8:48

    Eine super schöne Fotoarbeit ! - ich hätte ggf noch mit einer weißen Vignette außen herum gearbeitet, damit würde noch die minimal ablenkende Struktur / Muster der Gardnine etwas in weniger auffallen und der Blick würde noch mehr auf das Model gelenkt !
  • Olaf D. Hennig 1. Mai 2019, 13:38

    Wunderbare Lichtführung und Farbharmonie. Und ein sehr attraktives Model.
    Vielleicht hättest Du rechts einen schmalen Streifen abschneiden können, um die "Überpräsenz" der hellen Töne etwas abzumildern. Dass die linke Schulter durch den Stofffaltenwurf ein wenig "begradigt" wurde, ist Pech. Das schmälert den überaus positiven Bildeindruck aber nicht wirklich.
    Gruß Olaf
  • Seimen_on_tour 1. Mai 2019, 10:05

    schönes Portrait, tolles Licht! wirkt sehr natürlich
  • Strastje 1. Mai 2019, 7:29

    Tolle Arbeit. Mir gefällt der farbliche Kontrast mit dem lila zum weiß und dein Model bringt diese schöne Sinnlichkeit im Bild super rüber.