1.312 6

Katharina Kaden


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim

+++

D70

Kommentare 6

  • Jens La. 23. Oktober 2010, 18:33

    Wirklich sehr schön in Szene gesetzt und vor allem auch professionell ausgeleuchtet. Klasse!
    LG. Jens
  • WoPa 15. September 2005, 21:29

    schöne arbeit - einziger kritikpunkt: die rechte ist zwanghaft nach hinten gedrückt, dadurch fehlt der arm. sieht für mich auf den 1. blick etwas "amputiert" aus. (meine persönliche meinung!)
    ansonsten gibt´s nix zu bemängeln - alles super!
    lg
    wolfgang
  • Jacek Rupik 3. September 2005, 0:23

    WOW! Feines Portrait und hübsches Model. Gefällt mir sehr gut.

    LG Jacek
  • Gustl Roess 3. September 2005, 0:02

    Schönes Portrait, gefällt mir sehr, Klasse gemacht...
    lg Gustl
  • Horst-Dieter Koch 2. September 2005, 23:01

    Klasse Blick und schöne Farben. Bezüglich der Bearbeitung in PS geht es Dir wie mir, da sind wir noch nicht bei den guten angekommen.
    LG Dieter
  • Model Jasmin Martinez 2. September 2005, 22:56

    gefällt mir, klasse Augen und Fraben
    lg jassi

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 1.312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von