2.084 7

Sabrina Mischnik


kostenloses Benutzerkonto, Stockach

Katha& Zanadik

Fotoshooting mit Katharina Dick und ihrem Araber Zanadik im Märchenald !

Mehr Bilder seht ihr auf Instagram oder bei Facebook

www.sabrinamischnik.de
www.facebook.com/sabrinamischnik
https://instagram.com/sabrina_mischnik_fotografie/

Kommentare 7

  • NaHaCa 29. Juni 2015, 9:28

    Total schön, voll mystisch! Schöne Arbeit von dir und der Reiterin erst, mein lieber Schwan! VG, Nadja
  • more 17. Juni 2015, 23:12

    Einfach wunderbar. So viel Vertrauen!
  • Sabrina Mischnik 17. Juni 2015, 17:21

    Hallo Manfred,
    vielen Dank !
    Zur Info - Den Nebel hab ich nicht mit Photoshop gemacht, wir hatten Rauchpatronen im Einsatz!
    lg Sabrina
  • Manfred Altgott 17. Juni 2015, 16:59

    Hallo Sabrina,
    Schaut sehr schön aus und einwenig mystisch, ganz toll Deine Bearbeitung mit dem Nebel. Ich vermisse nur noch das Horn auf der Stirn von Zanadik,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Fabian Hoffmann 88 17. Juni 2015, 16:07

    Die Gute hat ihren Araber aber gut im Griff, Respekt!

    Das Bild passt für meinen Geschmack in allen Belangen...Bildaufbau, Lokalität und Bearbeitung sind richtig stimmig. Das Einzige was ein ganz klein wenig stört ist das grün- oder türkisfarbene Halfter^^

    Gruß
    Fabian
  • Sigisfotos 17. Juni 2015, 15:54

    die tolle Atmosphäre, strahlt das Bild aus, wirklich ein sehr schönes Motive.
    Gruß Sigi
  • Pacm3ns 17. Juni 2015, 15:13

    Eine sehr schöne AUfnahme for allem die Atmosphäre gefält mir
    LG Linus

Informationen

Sektion
Ordner Sabrina Mischnik
Views 2.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 320

Gelobt von