Kath. Kirche St. Nikolaus in Rheurdt / Niederrhein

Kath. Kirche St. Nikolaus in Rheurdt / Niederrhein

pixel knipser


Premium (Basic), Neukirchen-Vluyn

Kath. Kirche St. Nikolaus in Rheurdt / Niederrhein

Aus dieser Perspektive kommt der imposante Backsteinbau besonders gut zur Geltung.
Unterwegs mit Digipit27 und Udo Wenz .

Kommentare 18

  • mheyden 28. Oktober 2020, 9:07

    Tolle Perspektive - tolle Beleuchtung!
  • maguwe 24. Oktober 2020, 10:44

    Schöne Perspektive und perfekte Symmetrie. Besonders gut gefällt mir aber, wie du die Backsteine herausgearbeitet hast, fast, als könnte man sie greifen. :-)
  • Gisela Aul 22. Oktober 2020, 18:38

    beeindruckende Perspektive ,schau ich mir länger gerne an
    lg. Gisela
  • KaLi-Knipser 22. Oktober 2020, 16:33

    Schärfe und Perspektive zeichnen das Foto aus.
    VG Frank
  • BunteWelt 22. Oktober 2020, 11:54

    Klasse gemacht, aus der Perspektive sieht die Kirche toll aus .
    LG Conny
  • ralf mann 22. Oktober 2020, 11:25

    Gefällt mir sehr gut ... guter Tipp für meinen nächsten Ulm-Aufenthalt.
    Das Münster mit dieser Perspektive bei Nacht ... das wär's! Gruß Ralf
  • M.Hogreve 22. Oktober 2020, 8:48

    Beeindruckende Perspektive, toll wie sich das Portal mit dem Kirchturm hier in den Nachthimmel reckt , aus der Perspektive sicher nicht so einfach das ganze gleichmäßig auszuleuchten !
    grüße
    manfred
  • Klaus Rex 22. Oktober 2020, 8:27

    Eine symmetrisch gute fotografische Position mit satten details !!!!
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 21. Oktober 2020, 22:38

    Tolle Perspektive, aber auch das Licht gefällt mir sehr gut.
    LG Gudrun
  • Elke 21. Oktober 2020, 20:46

    Das ist wieder ein typischer pk, der hier sein gutes Auge für "die etwas andere" Perspektive beweist und die ist megastark. So sieht das Kirchlein richtig mächtig und trutzig aus. Im Vollbildmodus steht man unten mit dabei und wird magisch nach oben gezogen. Schöne Schärfe sowie Licht und sehr wirkungsvoll auch zur Schwarzen Stunde. LGE
  • Wolfgang Jäckle 21. Oktober 2020, 20:22

    Klasse Perspektive, detailreich und bestens belichtet!

    GrußWolfgang
  • Wolfgang Lohmann 21. Oktober 2020, 19:49

    Der Udo hebt sich natürlich wieder mit seiner eigenwilligen Perspektive von der breiten Masse ab ;-))) Na ja, die Vollansicht wurde ja schon mehrfach gezeigt. 
    Aus dem Blickwinkel wirkt die Kirche richtig klasse. Und nebenher hebt sich das Gemäuer prima vor dem schwarzen Himmel ab. Gelungen würde ich sagen.
    VG, Wolfgang
  • Ruth U. 21. Oktober 2020, 19:48

    Die Perspektive ist wirklich klasse, grandios wirkt die schöne Kirche, ein klasse Bild.
    LG Ruth
  • Johannes Kefferpütz 21. Oktober 2020, 19:13

    Fantastischer Blickwinkel!
    Tolle Aufnahme. 
    Gruß Johannes
  • Jolifanto1960 21. Oktober 2020, 18:49

    Klasse Perspektive, sauber ausgerichtet!
    Viele Grüße 
    Jürgen