Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
731 4

Thomas Helbig


Free Mitglied, Ilmenau

-Katerstimmung-

Jaja, so ein Festival schlaucht schon ganz schön.
Entstanden auf dem Highfield 2005 mit meiner Canon Powershot G3.

Kommentare 4

  • Bördie Bördie 26. August 2005, 11:22

    *LOL* das haste unter KIND gepackt?? na das wird lustig, wenn ich demnächst zum zwieback-emblem aufsteige.....

    ...so, und jetzt wird erstmal abgerechnet:

    1. danke, teliko, für die zweifelhafte berühmtheit. aber DAS wollten meine eltern NIIIE wissen!! ;-)

    2. danke, mandy, für den dezenten ROT-hinweis. hätte ich aufgrund meiner rot-grün-schwäche wahrscheinlich sonst glatt übergangen...und als normales kinder-foto stehengelassen...im übrigen gibts von dir ja auch das ein oder andere perpektivisch ansprechende festival-pic, net wahr....? ;-)

    3. und zu guter letzt das julchen......BITCH!!! *g* nee, aber mal im ernst: versuch du einmal, mit ner palette aldi-dosenbier den lidl-dosenbier-schädel vom vortag wegzusaufen. dabei kippste dir am besten noch ne pulle eiswasser mit extrem hohem kohlesäurengehalt in die augen. und DANN will mit dir auch niemand mehr im sandkasten spielen....*vorstell* ;-)

    nix für ungut...
  • Julia S... 25. August 2005, 14:36

    *huch* ...und doch wiedererkannt ;)
    jaja, so kenn wir ihn ...wirklich gut eingefangen :)
  • Thomas Helbig 25. August 2005, 14:08

    Mist, war falsche Kategorie. Beim scrollen nich ganz aufgepasst ;)

    Danke für den Tipp.

    MFG Thomas
  • Susanne Güttler 25. August 2005, 14:00

    Sieht gar nicht wie ein Kind aus...auch sollte es(das
    Kind) dann keinen Kater haben...? Ansonsten nettes, nasses Bild. Grüße vom Meer, Susanne.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz