Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
" Katerstimmung "

" Katerstimmung "

368 8

Kommentare 8

  • Ingo Laue 22. Oktober 2007, 10:56

    sieht aus, als ob es sein Lieblingsplätzchen wäre.
    Sehr gut ++++
    Gruß Ingo aus Bad Krozingen
  • Petra Laschewski 13. Oktober 2007, 21:52

    der ist aber gut genährt, finde das Bild toll, besonders den Kontrast der Blätter zum Kater.
    Viele Grüße
    Petra
  • Eckhard Faisst 9. Oktober 2007, 20:59

    Die Farben sind schon Klasse, die sehen fast schon unwirklich aus, und ohne Mieze würde was fehlen. Elke vielleicht nächstes Mal eine andere Mieze hinsetzen :-)))
  • Karl-Paul Faber 7. Oktober 2007, 12:07

    Kenn ich!!!
    Unser Kater war rot!!!
    Sieht echt stark aus!!!
    Hätte den Ausschnitt ev. noch enger gesetzt!??
    lg karl
  • Elke Winkel 7. Oktober 2007, 0:04

    Hauptsache man erkennt daß es ein Kater ist :- )))
  • Gundula Glueck 6. Oktober 2007, 21:03

    klasse farben, sehr guter bildaufbau, hier passt mittig prima...


    das zu schwarze schwarz wurde ja schon erwähnt.;-)


    lg gundel
  • Elke Winkel 6. Oktober 2007, 15:59

    Dein Monitor ist bestimmt OK :- ))
    Liegt an unserem Kater, er saß im Schatten und ist außerdem rabenschwarz ohne erkennbare Details.
    Fand aber den Kontrast schön.
    Lg Elke
  • Jessy Chilly 6. Oktober 2007, 11:43

    das sieht toll aus...ne schwarze mieze zwischen bunten herbstblättern

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz