Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.878 21

Anja K.


Free Mitglied, purer Lust

Katerfrühstück

Hier wollte ich dann doch mal so schlau sein, wie ein "richtiger" Fotograf und habe mir in der Küche auf dem Tisch mit einem einfachen Spot, einem Blatt Papier und der Sprudeltablette im Wasserglas ein perfektes Szenario gebaut...leider wollte die doofe Tablette dann doch lieber nicht scharf sein. Aber irgendwie mag ich es doch...

Kommentare 21

  • Gunnar Braun 21. Mai 2004, 13:02

    Die Lichtfäden der hochssschlängelnden Luftbläschen - wirken in ihrer Gesamtheit wie ein loderndes Feuer ....
    Klasse Foto, finde ich! Gefällt.
    lg, gunnar
  • Katrin Mathis 26. Dezember 2003, 22:12

    der hintergrund ist nicht so mein ding, aber das glas an sich schon...und vor allem mit dem titel dazu *g* ;)
  • Blues hardy 2. August 2003, 15:39

    so wie du es nun oben unter dem foto beschrieben hast, mag ich es nun auch ;-)
  • Jan-Uwe Friedlein 22. Juli 2003, 19:55

    Die Situation kenne ich irgendwoher ... *g*

    Die Gestaltung ist gut, nut unten isses mir zu knapp.

    LG, JUF
  • I. Q. 1. Juli 2003, 15:30

    Sehr geil aufgenommen, ich bin begeistert! Und die tolle Tonung!
    Darfst Dich jetzt zu meinen Buddies zählen, sind ne Menge toller Bilder in Deinem Ordner, werde mir ein bischen was abgucken bei Dir ;-)
  • Werner M. 20. Mai 2003, 17:38

    auf diese Idee muss man erst mal kommen...alltäglich eigentlich...aber nicht in dieser Form herausgestellt innerhalb eines Fotos.

    gelungen

    Gruß Werner
  • Rudi Gauer 19. Mai 2003, 23:07

    Wer die morgens braucht, hat meist keinen klaren Blick :-))
    Aber das paßt, die Morgensonne geht auf.

    Gruß
    Rudi
  • Ruedi Stähli 15. Mai 2003, 16:09

    Super! Würde ich Alka Seltzer für die nächste Werbekampagne verkaufen!
    Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • Sylvia Berger 11. Mai 2003, 11:39

    Toll, richtig lebendig. Weckt Erinnerungen - Autsch!
  • Werner W. Kaiser 10. Mai 2003, 0:36

    Das Foto ist gut finde ich. Die Unschärfe paßt zur sprudelnden Tablette. Bringt Bewegung ins Bild. Grüße Werner
  • Christian Meesters 7. Mai 2003, 16:22

    Ich finde das Foto einfach klasse. Ausschnitt und Farbe sind gut gewählt. Die Unschärfe stört mich auch nicht so viel, aber ich stelle mir das Bild knackscharf noch besser vor.
    Ich musste bei meinen Versuchen auch mit der Unschärfe kämpfen, hab's nach etlichen Versuchen aber doch einigermaßen hinbekommen.
    Grüße
    Christian

    Wasser (alt)
    Wasser (alt)
    Christian Meesters
  • Willi Maltzahn 7. Mai 2003, 16:04

    Habe mir das Foto noch ein wenig angeguckt und finde das es so, wie es ist, passt !

    Morgens, nach einer durchzechten Nacht, sieht man ja auch nicht schärfer !

    Gruß

    Willi
  • Oliver Erlewein 7. Mai 2003, 15:49

    irgendwie kann ich mich mit dem bild so identifizieren! komisch.... *grübel*
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 7. Mai 2003, 15:48

    anja,
    das bild ist dir wirklich gelungen. mir gefällt es sehr sehr gut!
    a.
  • Brigitte K. 7. Mai 2003, 15:48

    Sieht sehr interessant aus, durch die rötliche Farbe vielleicht sogar ein wenig nach Hexenküche, ein giftiger Zaubertrank vielleicht ;-). Die Idee ist klasse !
    lg Brigitte