8.778 12

mathiuet 2017


kostenloses Benutzerkonto

Katerfrei

Katerfrei ist für die Daia aus Schlans etwas langweilig, der Mensch jedoch schätzt es am 1. Januar :-). Liebe Freunde, Euch allen wünsche ich ein gutes 2019 und danke für das vergangene Jahr. Tina

Kommentare 12

  • Mary.D. 12. April 2019, 7:53

    Ein tolles Hundeportrait ist das!
    LG Mary
  • sARTorio anna-dora 1. April 2019, 9:39

    Welch tolles Foto!
    Liebe Grüsse.   Anna-Dora
  • JOKIST 1. Februar 2019, 22:05

    Ein großes BRAVO für dein Hundeportrait

    Ingrid und Hans
  • Ruth Lübke 26. Januar 2019, 10:32

    Zum knuddeln !!!
    Gruß Ruth
  • Henry Eicken 13. Januar 2019, 9:05

    Eine schöne Arbeit von Euch Beiden!
    Wünsche Euch einen guten Start ins 2019.
    Gruss Henry
  • Ursula Sp 9. Januar 2019, 21:26

    bekommt auch er noch genug Schnee ??
    Gruss Ursula
  • Hatti123 2. Januar 2019, 11:55

    .... etwas traurig schaut der Hund
    vielleicht hätt er es lieber bunt
    getrieben
    wie wir und sind im Bett geblieben
    das neue Jahr es fängt gut an
    für Katz und Hund und Frau und Mann
    Dir liebe Tina
    wünsche ich nur Gutes
    sei immer fröhlich, guten Mutes
    es grüßt Dich herzlich, aus Köln am Rhein
    der Hatti stets mit einem Reim ......
  • Wolfgang1694 1. Januar 2019, 20:52

    Hallo Tina,
    Dir ein gutes Jahr (zweimal hilft doppelt:-))....
    Tolles Foto von Daia, ihr war das Knallen wahrscheinlich zu laut, ist auch verständlich.
    LG Wolfgang
  • Daniel Streit 1. Januar 2019, 17:53

    Die Daia sieht so friedlich aus, ist sie sicher auch, so kommt zu meine Favoriten. Herzlichen Dank Tina für deine Wünsche, dir wünsche ich auch nur das Allerbeste in neuen Jahr. LG Daniel
  • Tobila 1. Januar 2019, 17:09

    Ja... etwas mitgenommen sieht er schon aus... ich hoffe, Dir geht es besser... :-)
    wenn ich das Foto studiere, muss ich sagen, Du warst im Vollbesitze deiner geistigen und körperlichen Fähigkeiten...

    Auch Dir, Tina ein frohes und gutes 2019.

    Der Nachbar aus Ladir
    • mathiuet 2017 3. Januar 2019, 6:52

      Mit solchem Lob startet man das 2019 sehr leicht. Daia war aber auch ein übergeduldiges Modell. Überhaupt  bringt sie nichts aus der Ruhe, nicht einmal ein Lastwagen, falls dieser durch Schlans fährt und Daia auf der Strasse ihre Siesta vollbringen möchte (Besenbeiz-Hund). Tgau Ti ed engraziel

Informationen

Sektion
Views 8.778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten