Zurück zur Liste
Katerchen voll durchgeknallt :o)

Katerchen voll durchgeknallt :o)

1.187 6

schnulli105


kostenloses Benutzerkonto, Raum Stendal

Kommentare 6

  • Nüggüi 8. September 2011, 15:56

    Gut festgehalten. Da es sicherlich ein Schnappschuss war, kann man zur Technik nichts sagen.
    Der Gedanke kommt rüber und bringt zum Lächeln :)

    Liebe Grüße - Nüggüi
  • Hapabe 24. März 2011, 23:13

    haaa, und vor Eifer noch nach Zünglein draussen!
    ganz herrlicher Schnappschuss
    Gruss, Helene
  • Helga Ammann 24. März 2011, 22:35

    Das ist ja ein toller Schnappschuß!
    Das Züngelchen ist der Hammer!
    Einfach herrlich..
    Liebe Grüße
    Helga
  • Axel Sand 24. März 2011, 21:18

    Ein guter Schnappschuss.
    Gruß
    Axel
  • thelonius 24. März 2011, 20:55

    Schönen Abend Schnulli 105!
    Was für ein lustiges und gelungenes Bild. Kann mir gut vorstellen wie lange es gedauert hat, bis der Kater so trainiert war, dass er die Jiujitsu-Sprünge drauf hatte ...
    Tiere sind wirklich die besten Spaßbringer. Angesichts des lustige Sujets und der gelungen Szene wollen wir alles andere Beseite lassen und herzliche Gratulation aussprechen!.
    HG
    Thelonius
  • Frau Uschis Mama 24. März 2011, 20:54

    Das ist ja ein lustiger Schnappschuß ! Genau im richtigen Moment gedrückt. Super !
    Liebe Grüße
    Dagmer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 332.0 mm
ISO 1250