Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Katerchen hat sich ein neues Bett gesucht -

Katerchen hat sich ein neues Bett gesucht -

453 8

Karin V.


Free Mitglied, Suhl

Katerchen hat sich ein neues Bett gesucht -

ich komme in die Küche und sehe Sando im Brötchenkörbchen. Er guckte ganz unschuldig. Wahrscheinlich dachte er, ich hätte es ihm als neue Schlafstatt aufgestellt.

Kommentare 8

  • Zwecke 27. September 2004, 19:03

    Hallo Karin, wir sind von unserem Kurztripp aus Kroatien zurück und ich finde Dein reizendes Katerchenbild, was mich sehr aufheitert nach dem fürchterlichen Wetter.
    Ja Sando denkt mit, Dir wünsche ich guten Appetit !
    MfG Horst
  • Christo Ph 25. September 2004, 21:01

    ...naja...er ist zumindest nicht so ein Trunkenbold :-))

    LG Christoph
  • kaito u. irma k. 25. September 2004, 19:22

    ich denke auch: je kleiner, desto gemütlicher! unsere lieblinge scannen wohl ständig die gegend ab nach neuen plätzchen!
    liebe grüsse - irma
  • Werner M. 25. September 2004, 18:53

    darf ich da einfach auch mal "goldig" sagen?

    lg Werner
  • Birgit Böckle 25. September 2004, 18:22

    Ist das ein süßer Kerl!
    ich liebe rote Kater !
    LG
    Birgit
  • Ingrid Sihler 1 25. September 2004, 17:02

    ein goldiges Bild, er passt ja kaum hinein,
    je enger, desto lieber, brauchst du jetzt ein
    neues Brotkörbchen oder hat er es sich wieder
    anders überlegt

    LG Ingrid
  • Nicole Welz 25. September 2004, 16:22

    Da hattest du dann aber schnell die Kamera zur Hand. Tolle Momentaufnahme, bei der ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen kann. Typisch Mietze.
    LG, Nicole
  • Uta Rietmann 25. September 2004, 16:21

    So sind Katzen...

    Gruss Uta

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz