524 3

RKausS


kostenloses Benutzerkonto, Scherzingen

Kommentare 3

  • RKausS 28. September 2014, 15:25

    Ja, der Pfosten rechts hat auch mich in der Nachberarbeitung ein wenig beschäftigt. Vielleicht sollte ich das Bild wirklich nochmals nach einem Beschnitt beurteilen.
    Merci für jegliche (konstruktive) Kritik! :-)
    Grüsse, Roman
  • Heinz Schütz 28. September 2014, 14:38

    Sehr schöne Momentaufnahme, gut in s/w. Ich hätte jedoch rechts den dicken Pfosten noch etwas beschnitten. So ist er doch recht dominant.

    VG Heinz

    PS: Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht für die Umsetzung deiner Fotoprojekte.
  • hundlingtobias1985 28. September 2014, 14:24

    super s/w aufnahme lg jutta

Informationen

Sektion
Views 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX7
Objektiv LUMIX G 20/F1.7
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 20.0 mm
ISO 125