Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.918 13

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Kater-Profil

Puma , heute , Innenaufnahme bei Tageslicht
Minolta Dimage 7i, Tonwertkerrektur, einzelne Stellen mit Nachbelichter bearbeitet, unscharf maskiert

Kommentare 13

  • Mi Gia Gio 23. September 2005, 22:12

    Hola Annette,
    *ups* - ich hab hier Puma gar nicht erkannt - hab schon auf eine "neue" Katze getippt! Mir war bisher nicht aufgefallen, daß Puma so einen weißen Hals hat! Schöne Profil-Aufnahme.
    LG Michi
  • Evelyn Munnes 2. Februar 2003, 23:15

    ein tolles Porträt von einem ebensolchem Tier!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Birgit Heidrich 2. Februar 2003, 9:55

    eine katze zu fotografieren ist wirklich nicht einfach...aber hier hat es gut geklappt...portrait mit seitenprofil :-)) sehr schönes foto und katze !!
    lg susanne
  • Monika M. 1. Februar 2003, 18:32

    Wow, Annette, da ist dir aber ein super Portrait von Puma gelungen. Einfach SPITZE!!

    LG Monika
  • Ingrid Mittelstaedt 1. Februar 2003, 17:57

    Hat Puma endlich mal stillgehalten;))) Sollten sich meine drei Racker mal ein Beispiel dran nehmen:(((

    Ein ganz tolles Katzenporträt ist Dir hier gelungen - einfach schön!

    LG von Ingrid
  • Monika Paar 1. Februar 2003, 9:48

    ein besonders schöner kater, ganz besonders schön abgebildet!! sitzt dir puma gerne modell oder "bestichst" du ihn mit köstlichkeiten?? :-)))
    lg
    monika
  • Maren Arndt 1. Februar 2003, 9:10

    .. Puma ist wirklich schön...
    Gratuliere dir zu dem Tier und zu diesem Foto...
    Dass er still hält - Bewunderung für Deine Katzendressur zum Model...
    und herzliche Grüße von uns schickt
    MAren
  • Jutta Schär 31. Januar 2003, 23:08

    da ist er ja wieder der schöne Puma........
    womit bestichst du ihn, dass er sich so schön in Pose setzt .......ach ja und die Ohren hat er ja auch noch .....*smile*

    wie immer ein super Foto von dir winkwink Jutta
  • Rose Von Selasinsky 31. Januar 2003, 23:05

    Puma, eine Katzen Persönlichkeit, großartig von Dir aufgenommen.Klasse Profil.
    LG Rose
  • Josef Zenner 31. Januar 2003, 20:50

    Sehr gute Aufnahme, von einem wunderschönen Tier.
    Viele Grüße Josef.
  • Tinka Riggers 31. Januar 2003, 19:58

    Ein sehr schönes Profilbild von Puma!
    Kannst du den nicht mitbringen zum FC Treff in Fischtown??? ;-))

    LG, Tinka
  • Birgit Schulz 31. Januar 2003, 19:43

    Mir gefällt es auch, ein hübscher Kater!
    VG,
    Birgit
  • IP Eyes 31. Januar 2003, 19:32

    Schön, eine Miez mal ganz anders dargestellt.
    Gefällt mir.
    LG, Ina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz