1.779 2

Werner Stolzmann


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kater Ossi

Porträtaufnahme mit Blende f/2 bei 1/80s

Kommentare 2

  • Werner Stolzmann 29. Juni 2002, 17:32

    Hallo Martina
    Danke für den Hinweis.das wäre wahrscheinlich vorteilhafter gewesen.Übrigens ist der Kater auch in natura zum Knuddeln.
    Gruß Werner
  • Martina Schwencke 28. Juni 2002, 21:44

    Was für Augen! *dahinschmelz*
    Und trotzdem stört mich irgendwas an dem Bild. Ich denke, es ist die dunkle Decke(?) links, deren Oberlinie quasi durch die Katze durchführt und mit der Rückenlinie fortgesetzt wird. Meines Erachtens gewinnt das Bild enorm, wenn man rechts bis zum ersten Knick schneidet. Nimmt zusätzlich auch die Mittigkeit heraus. Was meinst Du?
    Viele Grüße, Martina
    P.S.: Und ein Ohr ist angeschnitten... aber das stört *mich* nicht wirklich... musst mal meine Katzenbilder angucken :-)