Zurück zur Liste
Kater Namenlos sucht Taufpaten

Kater Namenlos sucht Taufpaten

1.476 19

Hanne B.


kostenloses Benutzerkonto

Kater Namenlos sucht Taufpaten

Ich bin schon 6 Wochen alt und weiß immer noch nicht, wie ich heißen soll! Hanne fällt einfach kein schöner Name mit T ein ... Helft ihr doch bitte mal, damit ich endlich in geordnete Verhältnisse komme!

Kommentare 19

  • Hanne B. 18. Juli 2006, 22:29

    @Erik:

    Du hast Recht, Tamino passt wie die Faust aufs Auge. Bei Mozart ist er ein Vogelfänger, richtig? Danke dir!! Ich hoffe, dass die Adoptiveltern von dem Namen ebenso begeistert sind wie ich.

    Sonst muss ich sie leider vergewaltigen ;o)

    LG
    Hanne
  • Erik Claus 17. Juli 2006, 5:23

    Titan find ich auch gut, wegen der Augen, hab aber auch einen Hang zu Tamino (nicht Tamilo), aus der Zauberflöte von Mozart. Was zauberhaftes hat er auf jeden Fall an sich
  • Manuela V. 16. Juli 2006, 10:51

    @Hanne: so interessiert bin ich an Fußball nicht, daß ich Titan mit Kahn in Verbindung bringen würde. Nie gehört in dem Zusammenhang! :-)
  • Hanne B. 16. Juli 2006, 8:54

    @Manuela:
    Bei Titan denke ich sofort an Olli Kahn - die Ähnlichkeit zwischen den beiden hält sich jedoch in sehr engen Grenzen. Dennoch danke, vielleicht findet dein Vorschlag beim nächsten Wurf in der "Konkurrenz" ja Gehör - nicht wahr, Marion!?

    @Marion:
    Mein Turbo-Toni wurde von den künftigen Adoptiveltern schon abgelehnt :o(( (Banausen! ;o)) Mit auf der Vorschlagsliste wird aber noch Tequila stehen.

    GVLG zurück
    Hanne
  • Heike U. 16. Juli 2006, 0:47

    Tja Danny kommste aus der Tabaluga-Nr. doch nicht raus =))
    Die Namensvorschläge sind alle klasse, nur bei Rudi und Trudi hab ich richtig gelacht ;))
    Bin schon sehr gespannt wer das Rennen macht, der kleine ist echt Zucker
  • Marion Vollborn 16. Juli 2006, 0:43

    grööööhl @ Danny
    Tabaluga ist schon reserviert =))
  • Danny S. 16. Juli 2006, 0:41

    Huhu Hanne,

    ein absolut süßer Fratz.
    Ganz spontan fällt mir da Tabaluga ein. :D
    Mehr kann ich auch nicht beisteuern, brauch ich doch hoffentlich demnächst zwei schöne Namen mit T!!! :))

    Liebe Grüße,
    Danny
  • Marion Vollborn 16. Juli 2006, 0:40

    Als Oma bin ich für Turbo-Toni ;-)))
    Eine zuckersüße Schnute :X:X:X
    GVLG Marion
  • Manuela V. 15. Juli 2006, 10:18

    Hallo, Hanne,
    für mich ist das der kleine Titan!
    Titanblaue Augen, da gibt`s doch nur einen Namen! :-)))
    LG Manuela
  • Marina Marks 15. Juli 2006, 10:17

    Wie wäre es denn mit Thimon, Tron oder Tites???
    lg Marina
  • Heike U. 15. Juli 2006, 10:06

    Hanne das weiß ich doch ;)) meinte das mit der Konkurrenz nur für den Namen. Ich nehm an wenn der kleine so tolle Merkmale hat ist er mit Sicherheit auch ein ziemlicher Chaot der zu dir passt oder ? ;)
    LG Heike
  • Hanne B. 15. Juli 2006, 7:58

    Hey danke euch allen, Ihr seid Klasse! Tamilo, Toto und Troll liegen vorne :D

    @Heike: Die "Konkurrenz" unterstützt mich fantastisch bei meinem Linienprogramm, ohne sie wäre ich noch nicht so weit gekommen. Dieser Wurf bündelt schon recht eindrucksvoll die Zuchtmerkmale, auf die es mir ankommt. Dazu gehören natürlich die tiefblauen Augen des Basiskaters Frajser, die tatsächlich hier in der 4. Folgegeneration ganz deutlich verstärkt sichtbar werden.

    @Florian: Rudi fängt ja nicht mit T an - oder sollte es sich hier um einen Tippfehler handeln und du meintest Trudi? ;o))

    Liebe Grüße
    Hanne
  • Claudia I. 15. Juli 2006, 6:49

    Troll :-D
    LG Claudia
  • Birgit Böckle 15. Juli 2006, 5:47

    Was für ein süßes Kätzchen !
    LG
    Birgit
  • DerSpieler 15. Juli 2006, 2:28

    wie währes mit Rudi ? :)

Informationen

Sektion
Views 1.476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz