1.896 13

Ostseeperle


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig-Holstein

Kommentare 13

  • Torsten Albrecht (Darkblade) 4. November 2010, 3:00

    Stimmt werte Ostseeperle,

    Dein Mikesch, hat wirklich große ähnlichkeit mit den Kätzchen was ich auf La Palma Fotografiert habe.
    p.S. das mit dem Handgepäck war auch bei mir einen ernst hafte Option gewesen ^^ .

    p.S.S. Ein wirklich schönen Kater den Du da hast !

    Schöne Grüße der Darki
  • Norbert Ulonska 31. Oktober 2010, 13:48

    Sehr schön dein Kater Mikesch!
    Die Bilder gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße sendet,

    Norbert
  • Juan 31. Oktober 2010, 9:27

    ein schönes Kätzchen, ich lass es nicht mehr aus dem Auge, sagt mein Homer..
    LG. Juan.
  • Josef Nelles 13. Oktober 2010, 11:50

    Sehr schöne Bilder sind das, von Kater Mikesch. Er scheint Dein Liebling zu sein. Unser Liebling heißt Felix und wird von uns allen verwöhnt. Du kannst ihn auf meinen Bildern sehen. Ich habe mir alle Deine Bilder angesehen. Ich muss sagen, sie sind für den Anfang durchweg gut. Mach weiter so.

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Gruß Josef
  • † Ingrid Sihler 14. Juni 2010, 19:41

    ein so bildhübscher Kater genau nach meinem
    Geschmack, eine so wunderschöne Collage, da
    ist Dir jede Aufnahme klasse gelungen

    glg
    Ingrid
  • Ruthchen1 23. Mai 2010, 23:59

    Eine tolle Collage von einem wunderschönen Kater!
    LG
    Ruthchen
  • Martin Gratz 23. Mai 2010, 9:56

    Wenn das der Kater Mikesch ist,wohnst Du in Holleschitz,wenn ich mich richtig erinnere.
    Tolle Collage Deiner Samtpfote und Du warst diejenige die Recht hatte,Sie war gerade aufgestanden.
    LG Martin
  • Angela Höfer 10. Mai 2010, 15:08

    was für ein süsser
    dem gefällt der frühling auch richtig
    hübscher bengel
  • gitteK 21. April 2010, 13:16

    Sonst haut er doch immer ab..?
    Der kennt wohl Deine neue Kamera noch nicht!
    Besonders das rechte Foto mit der blauen Blüte gefällt mir.
    LG von gitte
  • Traude Mika 20. April 2010, 22:45

    Er schaut ja aus wie mein Jerry, der allerdings schon lang nicht mehr lebt. Gefällt mir sehr gut, deine Collage!
    Lg Traude
  • Axel Sand 19. April 2010, 20:03

    Eine tolle Collage.
    Gruß
    Axel
  • Bridget.B 19. April 2010, 18:17

    Schöner Kater!
    Schöne Fotos!
    LG Bridget
  • Rhapsody09 19. April 2010, 17:53

    wunderschön gemacht und ein superhübsches catmodel :-) lg marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz