Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
670 5

Norbert Siemer


Free Mitglied, dem Rheinland

Katamaran

Dieser Katamaran wartet auf Borkum auf den nächsten Sommertag. Zählt das schon als Sonnenuntergang?

Kommentare 5

  • Peter Und Jutta Nusch 8. Januar 2008, 20:37

    Liebe Leute:
    Wenn man immer alles auf Anhieb sehen würde, wäre das Leben doch langweilig, oder? - Na gut, das gilt nicht für jeden...
    Super in Szene gesetzt Norbert, denn ich glaube nicht, dass Du gewartet hast, bis die Sonne genau hinter dem Mast stand...

    Gruß
    Peter
  • Sonja Traub 25. Juli 2005, 12:18

    das hast du gut gesehen. sehr schön so mit dem licht und der sonne. gefällt mir sehr gut.
    lg sonja
  • Lady Edel 23. Juli 2005, 23:10

    das Foto ist sehr schön. Noch schöner wäre es, wenn man den Katamaran besser sehen könnte.
    LG
    Edelgard
  • A.-O. W. 23. Juli 2005, 19:07

    Ein schönes Bild ... gefällt mir -
    auch der symmetrische Aufbau und der sehr tief gesetzte Horizont .Die Himmelsfarben in ihren feinen Abstufungen sind sehr edel und sensibel.
    Von dem Katamaran würde ich gern ein ganz klein wenig mehr sehen - reich mir doch bitte mal die Lampe rüber; die hoch am Himmel stehende Sonne hat hat noch ziemlich viel vor bis zu ihrem Untergang, doch die Schatten, die sie entstehen lässt, sind mehr als ein kleiner Vorgeschmack darauf.
    Ich hätte noch um´s ganze eine feine, weiße Linie gezeichnet, dass der untere Rand sich von dem fc-Hintergrundgrau etwas besser abhebt.
    LG annette
  • Sarina Dutler 23. Juli 2005, 18:34

    Kata-was?
    na, jedenfalls ein tolles Foto! ;)