Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
528 5

Ralph Brünker


Free Mitglied, Köln

Katakombe

Dieses Foto entstand in einem Gewölbe im Nasriden-Palast in Sevilla. Die Farbe ist original und entsteht durch gelben Sandstein und einfließendes Tageslicht. In der Mitte ein Wasserbecken, dessen Wasser sehr modrig ist und deshab einen ausgeprägten Spiegelungseffekt verhindert. Aufgenommen mit einer Panasonic Lumix FX9.

Kommentare 5

  • dana-art 13. November 2006, 11:24

    Fantastische Symmetrie mit dem Eyecatcher Spiegelung und dem dominaten Gelb ... einfach Klasse :-))))
  • Thilo K. 3. November 2006, 17:47

    klasse Spiegelung! Bild gefällt sehr ;=)

    lg
    Thilo
  • Gerhard Burger 2. November 2006, 20:43

    Ich finde das Bild klasse. Gut gemacht.
    VG Gerhard
  • Ralph Brünker 31. Oktober 2006, 22:25

    Das Rauschen liegt sicherlich an der hohen ISO-Zahl, die notwendig war. Stört mich auch etwas, ist aber bei der Panasonic nicht zu verhindern gewesen. Mit der Schärfe hast Du auch recht. Auf 20x30 gedruckt ist das sehr deutlich zu sehen. Aber das Licht ist einfach nur schön :-)
  • P ME 31. Oktober 2006, 22:08

    Das finde ich echt klasse. Ich mag gelb :-)

    Leider rauscht es etwas, und ich finde es etwas unscharf. Muss aber nicht sein. Bei Schärfe bin ich glaub ich immer zu empfindlich.