18.212 2

Debora D.


kostenloses Benutzerkonto, Flums

Kastanienbraun

Mit diesem Shooting durfte ich meine neue Kamera UND mein neues Objektiv einweihen.
Nach mehr als acht Jahren habe ich eine neue Kamera gekauft. Mein neues Baby ist die Canon 7D. Bis jetzt bin ich total begeistert, aber ich denke das geht jedem so wenn man von einem Fiat Punto (550D) auf einen Ferrari (7D) umsteigt.
Um meine Portraits noch einfacher ablichten zu können hab ich mir dann gleich noch das Sigma 50mm 1.4 gegönnt.
Das Ergebniss aus der neuen Kombination könnt ihr hier betrachten. Ich bin mehr als zufrieden. Ich muss mich zwar noch mit der 7D etwas mehr konzentrieren was das Umstellen der Einstellung anbelangt aber ich bleibe drann.
Auf dem Bild seht ihr die Oldenburger Stute Roccalumera. Das Bild wurde im Auftrag für ein Hochzeitsgeschenk gemacht. Ich freue mich sehr das dieses Bild, auf Aluminium gedruckt, bald das Wohnzimmer der Reitbeteiligung von Rocca schmücken wird.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 18.212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 50mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten