705 9

Gertrud RW


Premium (World), Bergisches Land

Kastanienbaum

http://www.youtube.com/watch?v=dkJckFA3Qx8

Auf dem Weg zum Arzt sah ich die schöne, gewachsene Kastanie.
Willi Thiel habe ich versprochen, eine Kastanie mit Kerzen zu fotografieren und denke, dass ich mein Versprechen hiermit eingelöst habe.
Lieben Gruß
Gertrud


Aufnahmedatum 5. 5. 2014

Kommentare 9

  • Hann 64 8. Mai 2014, 22:41

    Da wird sich willi aber freuen
    Gut festgehalten die schöne Kastanie
    LG Hannelore
  • Pi.H.Ro 8. Mai 2014, 18:05

    Sehr schön sehen die aus ! Ansonsten, mir gefallen deine Fotos. Auch die Motive !
    LG Pia
  • Hannelore H. 7. Mai 2014, 9:11

    Die großen alten Kastanien mit ihren Blütenkerzen sind immer wieder ein Traum.

    VG Hannelore
  • Willi Thiel 6. Mai 2014, 18:39

    ja Gertrud
    ich bedanke mich herzlich , wenn ich wieder was läufiger bin werde ich auch eens wieder in die Natur gehen . dies Jahr sind mir schon die Maiglöckchen durch die Lappen gegangen .
    das Foto ist sehr schön ...
    ich mag Kastanienbäume
    lg willi
  • FrohnaturSW 6. Mai 2014, 17:30

    Wenn die Kastanien ihre Blüten geöffnet haben, ist der Sommer nicht mehr fern. Es ist jetzt etwas wärmer geworden, dafür regnet es aber und man kann geteilter Mei´nung sein, was besser ist.
    GlG Sylvia
  • Elfriede de Leeuw 6. Mai 2014, 16:44

    WUNDERVOLL!!!!!!!!!!!!!!!!


    LG Elfriede
  • Maria Kohler 6. Mai 2014, 16:32

    Sehr schön sehen die Kastanien jetzt aus mit ihren reichlichen Blüten.
    LG Maria
  • Makarena 6. Mai 2014, 15:42

    Aber sicher, Gertrud, darüber wird er sich freuen.
    LG Margit