Kastanienallee im Wandel der Jahreszeiten

Kastanienallee im Wandel der Jahreszeiten

4.110 80

wfl


Premium (Pro), aus einer Kleinstadt am Niederrhein

Kastanienallee im Wandel der Jahreszeiten

Die Kastanienallee am Schloss Dyck habe ich in verschiedenen Jahren fotografiert.
Leider ist die Allee schon seit einigen Jahren gesperrt.
============
Die vorherige Collage
Nachlese Herbst 2020 im Park von Schloss Dyck habe ich versehentlich gelöscht.

Kommentare 80

  • Helmut Wolf 2. März 2021, 19:23

    Sehr schön in Deiner Collage gezeigt Wilfried! 
    Liebe Grüße Helmut
  • Angelika_K 19. Februar 2021, 20:01

    Super die Jahreszeiten dokumentiert.
    lg Angelika
  • Vogelfreund 1000 18. Februar 2021, 12:30

    Die Bäume sind Uralt .
    Die Reihen lichten sich .
    Toll zeigst du die Allee.
    gruß franz
  • Elke 12. Februar 2021, 18:12

    Auch eine ganz tolle Idee, die Allee so zu fotografieren. Das sieht toll aus und ist sehr beeindruckend. LGE
  • Eifeljäger 11. Februar 2021, 20:39

    Zu jeder Jahreszeit ein schönes Motiv wie man hier in deiner Collage sehen kann.  Eine sehr gute und schöne Fotoarbeit.
    LG.Franz
  • Blula 11. Februar 2021, 7:42

    So schön für's Auge, und das nicht nur für Liebhaber von Alleen.
    LG Ursula
  • noblog 10. Februar 2021, 17:59

    die Jahreszeiten wundervoll in  einer Collage
    präsentiert
    LG Norbert
  • Marina Luise 9. Februar 2021, 10:32

    Hier gefällt mir der Frühling am besten - aber eine sehr schöne Collage!
  • Doris Wepfer 8. Februar 2021, 13:09

    Ich liebe Jahreszeiten, schön dass wir sie haben, so viele Länder kennen das nicht. Gut gezeigt und spannend zum Betrachten. LG doris
  • inga.rienau 6. Februar 2021, 12:23

    Nicht nur die Anordnung der Collage gefällt mir, überhaupt finde ich deine Dokumentation der Natur im Wechsel der Jahreszeiten (wieder) spannend und sehenswert!
    Lieben Gruß, Inga
  • Klaus Zeddel 4. Februar 2021, 21:02

    Fast aus der gleichen Perspektive zu allen 4 Jahreszeiten aufgenommen, wunderbare AQufnahmen der Alle hast Du hier in einer Collage zusammen gestellt. Das sieht wirklich klasse aus, bin beeindruckt.
    LG Klaus
  • Aurora Kern 4. Februar 2021, 10:17

    Reizvolles Thema! Früher habe ich gestickt (Gobelin) solche wunderschöne Landschaft in alle 4 "Jahreszeiten" !... lach`*... Heute, fotografiere ich gern! 
     Mir gefällt die Winkel in jeden Fotos, leicht gendert gibt einer schönen Perspektive! Tolle Collage! LG, Aurora
  • Rita340 3. Februar 2021, 15:06

    Das war eine gute Idee und die Ausführung begeistert.
    Ihr habt doch im Augenblick bestimmt mit Hochwasser zu tun oder?
    LG Rita
  • Donna Rosa 2. Februar 2021, 15:30

    Perfekte Bilder aller Jahreszeiten zu einer einmaligen Collage zusammengestellt!

    lg Rosa
  • Mannus Mann Köln DE EU 30. Januar 2021, 10:22

    Wunderschön sind deine Jahreszeitenfotos.
    Frohen Gruss für dich, Mannus.