Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
508 4

Kommentare 4

  • mcrefrigerator 16. Juni 2013, 18:47

    Ich misch` mich nicht in Eure Kritiken und Seelenmassagen ein, möchte nur gerne meinen Kommentar zum Foto abgeben:
    Mir gefallen die gespiegelten Kastanien. Aber, wie ich ab und zu dann wieder klarstelle: dies ist meine persönliche, subjektive Sicht- und Betrachtungsweise.
    Ich sehe die Äußerungen von Wolfgang auch nicht als "vernichtende Kritik", sondern als Darstellung seiner Sichtweise und seiner Erwartungen an Fotos.
    Ich finde, in der fc wird sowieso zu ca. 75% gelobt. Ich bin dankbar, wenn jemand äußert wie er das eingestellte Motiv umgesetzt und ggf. das Foto nachbearbeitet hätte.

    LG mcr
  • Margareta St. 12. Juni 2013, 19:47

    @Störfilm, Du bist doch auch schon lange dabei,
    da brauchen Dich doch die Meinungen anderer nicht zu belasten. Das Bild muss uns gefallen - Dir, Ibg13, mir und natürlich Lucius. Wir sind so frei!.
    LG Margareta
  • Störfilm 12. Juni 2013, 18:59

    Da schliesse ich mich an.
    schön,dass es Euch beide hier gibt!
    Ohne solch tiefere Betrachtungen würde ich tatsächlich manches mal vergessen,warum ich fotographiere und was es für mich bedeutet.
    Auf solchen Foto-seiten lässt man,oder besser,lasse ich mich immer zu schnell von einem gewissen Wettkampf-charakter oder Imponiergehabe einschüchtern,und bin dann deprimiert,dass meine Aufnahmen nicht so sensationell sind,wie viele andere.
  • Margareta St. 10. Juni 2013, 20:30

    Na, lasst mal Ihr Zwei. Eure Bilder sind voll in Ordnung.
    Sind einfach Eure Bilder und müssen so sein.
    Mir gefallen sie, denn es sind Nachdenkebilder, nichts ist 08/15.
    LG Margareta

Informationen

Sektion
Views 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/49
Brennweite 25.4 mm
ISO 100