Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
661 3

Kastanien Allee

...könnt's nicht endlich Frühling werden?

Kommentare 3

  • Anke Gaedicke 21. Februar 2009, 10:14

    ich nenn' das fotokunst.
    LG
    anke
  • Roland Burger 17. Februar 2009, 21:29

    Ja Ralph, dein Bild regt schon an, sich an frisches Grün und wärmendes Licht zu erinnern.

    lg Roland
  • Marko Dörnemann 17. Februar 2009, 7:41

    Im Grunde ein wunderschönes Bild, wobei mich der Rahmen schon ein wenig vom Wesentlichen ablenkt und das Bild dominiert. Weiterhin könnten die Kontraste etwas stärker sein, was dem Bild ebenfalls mehr Leben einhauchen würde. Auf jeden Fall ist es eine erhebliche Weiterentwicklung Deiner Fotokunst. Du machst Dich. Weiter so!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner > 500 Klicks
Views 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz