Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
516 4

Florian Krebber


Free Mitglied, Münster

kassandra

kassandra in kirchlenger...aufgenommen mit einer yashica samurai

Kommentare 4

  • Annabell Engel 12. April 2003, 1:26

    dadurch, dass rechts keine schnipsel sind, habe ich das Gefühl, wirklich den Windhauch aus der Richtung zu merken, der sie gerade davonträgt...
    mir gefällt's wie's ist
  • Sarah Bauer 12. März 2003, 15:26

    Ich stimme zu. Rechts ist ei wenig viel Platz. Würds knapp nach dem letzten Schnipsel abschneiden.
    Sonst wirklich mal was anderes.
    Gefällt :o)

  • Martin Fandler 11. März 2003, 21:59

    Rechts würde ich noch ca 1 cm wegschneiden. Der Moment ist ansonsten gut festgehalten.
    Gruß, Martin
  • Reality Show 11. März 2003, 21:44

    gefällt mir sehr! schön den moment eingefangen...!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz