Zurück zur Liste
Kaskaden an der Alb

Kaskaden an der Alb

575 3

Fred Schunke


kostenloses Benutzerkonto, Suhl

Kaskaden an der Alb

Leider ohne sprudelndes Wasser

Kommentare 3

  • Martin Lienhardt 10. Oktober 2009, 12:06

    mir gefällt solche Bilder immer wieder, weil das einfach Kunst ist. gruss Martin
  • Master of Fantasy 6. Oktober 2009, 20:35

    Dein Foto ist perfekt - das Motiv mag ich leider nicht so sehr. Aber das soll ja mal vorkommen und erlaubt sein. Nicht alle Geschmäcker sind gleich - auch nicht bei der Fotografie..... und das ist auch gut so !
    Aber eines ist zweifelsfrei klar - auch solche Motive haben ein Recht darauf, abgelichtet zu werden ! In diesem Sinne, Gruß Wolfgang
  • LP-Ludwig-Photography 6. Oktober 2009, 11:19

    schade, fred.
    wird demnächst so und so abgestellt, der sommer ist rum und der winter kommt demnächst

    lg
    harald