Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.447 3

MaxSonnabend


Free Mitglied, Darmstadt

Kommentare 3

  • Briba 3. Juni 2010, 14:53

    einfach und schön. mag ich. ... und mich wundert immer wieder, dass selbst fotos auf dem titel kaum mehr beachtung finden als sonst .. nicht. faule, eher selbstbezogene welten eben. :-)
    lg Brigitte
  • herr greg 3. Juni 2010, 14:51

    Unglaublich, da versauert dieses Bild seit 15 Monaten irgendwo in den Tiefen der fc und keiner sieht's. Glücklicherweise ist es jetzt auf der Startseite gelandet und bekommt seine verdiente Aufmerksamkeit. Ich finde es nämlich sehr gut gelungen, die Dame ist schön proportioniert und in angenehmer Weise von Dir portraitiert worden. Trotzdem heißt das nicht, dass es nach meinem Geschmack perfekt ist (das gibts auch gar nicht): Ich finde die Augen ein wenig dunkel. Vielleicht würde ein wenig Brillanz der Stimmung auch gut tun, aber das sind nur so Gedanken von mir. viele Grüße, Gregor
  • Bernd Giehl 3. Juni 2010, 14:47

    Sieht ein bisschen streng aus. Aber schön.
    Gruß
    Bernd

Informationen

Sektion
Views 2.447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz