Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

747 4

Gottfried Jungbeck


Premium (Basic), @Vogtareuth bei Rosenheim

Kasha-Katuwe

Tent Rock National Monument
New Mexico 2004
Minolta Dynax 7, Sigma 18-35mm, Velvia

Kommentare 4

  • Gerhard H. Mayer 24. März 2005, 7:38

    Diese Formen der echte Wahnsinn.
    Man kann sogar erkennen wie links neue Türmchen im entstehen sind.
    Erinnert mich etwas an die Türkei. (Kappadokien). :-)
    Gruß, Gerhard
  • Michael J.. 14. März 2005, 19:43

    Schöne Aufnahme und ein tolles Motiv. Etwas mehr Luft nach oben wäre nicht schlecht gewesen. Ein Objekt im Vordergrund ist zwar gut um Tiefe zu erzeugen. Den abgelichteten Baum find ich aber etwas dominant. da er zu sehr von den schönen Felsformationen ablenkt.
    LG Michael
  • Gottfried Jungbeck 14. März 2005, 18:07

    Danke,
    ja hätte vielleicht nicht geschadet.
    Gruß Gottfried
  • Jette H. 14. März 2005, 17:39

    Oh....diese Felsen sehen ja interessant aus...eine tolle Gegend !
    Ich persönlich hätte dem Bild nur noch ein kleines bißchen mehr Himmel gelassen...

    Liebe Grüße
    Jette