Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
949 11

Tine Wunn


Free Mitglied, Balingen

Karussell

50 mm
F/5
1/20 Sek.

Mitzieher, frei Hand

Bearbeitung: Schnitt, Sättigung, Gradation, Kontrast, Rahmen

Kommentare 11

  • jamari lior 26. Juni 2005, 17:58

    wunderschönes bild mit tollen farben und viel schwung!
    vlg, jalila
  • Ka Ho 16. Juni 2005, 17:42

    Die verschiedenen Schärfeebenen sind fantastisch,
    Die Farben ein echter Hingucker...klasse!
    LG Karsten
  • Theophanu 14. Juni 2005, 9:24

    gratulation. sowas ist nicht leicht und es ist total gut gelungen. farben, auschnitt und die dynamik machts außergewöhnlich. gefällt mir sehr.
    lg uta
  • Dirk G. 13. Juni 2005, 20:20

    sehr gut + schwierig umzusetzen
  • Peter Ackermann 13. Juni 2005, 11:54

    Klasse mit dem konzentrierten Blick und durch das Mitziehen betonst Du noch, wie dieses Kind in seiner Welt lebt. Schön gemacht!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Frank Mü. 13. Juni 2005, 9:37

    Ist ja geil.... da wird einem beim Zuschauen schon schlecht.... aber der Kleine sieht ja ganz tapfer aus.
    Und das Gesicht im HG ist das I-Tüpelchen.

    LG Frank
  • Ka Ba 13. Juni 2005, 9:15

    wirklich toll, die beiden in dieser Art!
    lg, katharina
  • Dírk Zímmerschíed 13. Juni 2005, 9:10

    Richtig Stark!
    Der misstrauische Gesichtsausdruck ist klasse.

    LG Dirk
  • Tine Wunn 13. Juni 2005, 9:09

    @ralf: das hab ich mich auch gefragt. vielleicht hat sie auf dem karussell so sehr geschwankt? es war jedenfalls ein mitzieher und das verschwommene keine bearbeitung. wenn ich es nochmal machen müßte, würde ich es vermutlich niemals mehr so hinbekommen... ;-)
    lg
    tine
  • Toni Toth 13. Juni 2005, 9:07

    Grandioses Bild!
    Kommt zu meinen Favoriten!
    Grüße Toni
  • RA K 13. Juni 2005, 9:06

    das verschwommene gesicht der mutter(?)
    stark
    lgr

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten