Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
543 2

Suuapinga


Basic Mitglied, München

Karussel

Hallo,
mit der neuen CS 5 mit Geisterbildunterdrückung gemacht... scheint ganz gut zu funktionieren.
Den Weißpunkt zu setzen war schwierig. Am Ende habe ich das gelbe Licht akzeptiert, denn so war es nunmal. Letztlich macht es die Stimmung des Bildes aus.

Kommentare 2

  • Suuapinga 30. Januar 2011, 23:09

    Hmm, stimmt eigentlich. Könnt oben vielleicht noch was weg. Muß ich mal ausprobieren. Danke für den Hinweis.
  • Holtenau 30. Januar 2011, 23:06

    geile Farben und Motiv, aber der Ausschnitt nach oben?
    lG Holtenau