8.189 13

Kommentare 13

  • Raindrop1 5. März 2019, 18:53

    Dieses Motiv hat den stärksten Kontrast - und damit die stärkste grafische Wirkung, klasse! Mit hochgeschraubtem Kontrast könnte man evtl. noch spielen, bis kurz vor purer Grafik...
    Stark, was man aus solchen kleinen Dingen (vor unserer Nase) so alles herauszaubern kann..!
    LG
    • Beate Radziejewski 7. März 2019, 0:42

      interessant, was Du schreibst.... ich habe auch eine Version mit extremen Kontrasten ( was mir auch gut gefällt) Diese kleine Faltschachtel ist so fotogen :) schön, dass es Dir gefällt u. danke für den Vorschlag …
      LG Beate
  • arborfish 23. Februar 2019, 10:54

    wirkungsvoll 
    LG Ronald
  • Joachim Haak 3. Februar 2019, 16:24

    dieses gefällt mir am besten
    vielleicht auch weil es mich durch die Farbgebung an Betongebäude erinnert
    LG Jo
  • Norbert Kappenstein 3. Februar 2019, 13:27

    Eine tolle Idee und eine sehr gut gelungene Serie,
    wobei mir diese Aufnahme am besten gefällt.
    Klasse das Licht- und Schattenspiel.
    LG Norbert
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 3. Februar 2019, 10:42

    Diese Kartonage gefallen mir am meisten - Zum ersten Blick, sehe Ich oben, so wie eine
    Sorte Sterne über den formen, die hier sehr dunkeln  sind, und sehr esthetisch!!! Die 
    belichtete formen von  Kartons bringen so wie ein zweitens Leben in den Formen und grafike Linien!!!
    Deine Collage begeistern mich... Bin sicher das du hier noch weiter gehst für noch etwas raus zu finden - Chapeau!!! Meine Komplimente, und freundliche Grüsse. Charlotte
  • WM-Photo 2. Februar 2019, 18:09

    Hättest du glatt als Skulptur eines Künstlers verkaufen können.
    Gruß Walter
  • Bricla 2. Februar 2019, 15:11

    Deine Kartonage-Übungen gefallen mir ausgezeichnet. Es ist immer erstaunlich, was sich mit einfachen Dingen für interessante Motive ergeben. Durch die zurückhaltende Farbwahl passt alles sehr gut zusammen. Die Collage liegt bei meinen privaten Favoriten, weil ich das auch mal ausprobieren möchte.
    Gruß Bricla
  • bildlich 2. Februar 2019, 14:43

    Ein interessantes Motiv für die kreative Indoor-Fotographie!
    lg claudia
  • BGW-photo 2. Februar 2019, 14:36

    Spontan Mein Favorit aus den Dreien! 
    Es wirkt auf mich am homogensten und der Lichteinfall (Blitz?) ist für mich am besten ;-)

    Liebe Grüsse!  Bernd