Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kartoffelkönigin 2

Kartoffelkönigin 2

493 19

Marianne Hüsch


World Mitglied, Wilhelmshaven

Kartoffelkönigin 2

Bei Ihrer Rede

Kommentare 19

  • Roland G-H 23. September 2009, 15:12

    Bekommst für die Königin ***** Sterne von mir
    lg
    roland
  • Kathrin Reinemann 21. September 2009, 23:36

    Ja, wenn sie lacht, ist sie doch bildhübsch. ein klasse Bild!
    LG Kathrin
  • Rollmöpchen 21. September 2009, 21:53

    Da schaut sie schon was lockerer aus, ein schöner Anblick !!!!
    Ihr Outfit ist aller feinst !!!
    LG Gabriele
  • BLACKCOON 21. September 2009, 20:33

    Ja hier wirkt sie gleich viel besser, in Ausübung ihres Amtes, mit toller Deko.
    :)
    lg bc
  • Pixelfranz 21. September 2009, 19:36

    Ihre Sorgen sind wohl weg geflogen,die Spannung ist weg.
    Ein schönes Foto!
    LG Franz
  • Carsten Lücke 21. September 2009, 15:08

    Klasse so eine Königin habe ich auch noch nicht gesehen....
    klasse aufgenommen...
    LG
    Jeanette
  • nyhr 21. September 2009, 14:42

    Schön wie zwischen den Kürbissen und Kartoffeln steht. Auch der Gesichtsausdruck der Königin ist ansprechend. Das weiche Licht im Gesicht steht ihr gut. Stören tut mich der Hintergrund mit Bäumen und Strommast. Aber da kann man eben bei solchen Schnappschüssen nichts machen. Gut geworden.
    LG Karin
  • Reiter Brigitta 21. September 2009, 14:29

    sehr schönes Motiv...eine sehr schöne und bunte Aufnahme, gefällt mir sehr.
    lg britt
  • Bernd Blumberg 1966 21. September 2009, 13:02

    Tolles Foto und Klasse Farben
    Lg
    Bernd
  • Almuth Stender 21. September 2009, 12:03

    Was für eine Schöne! Sie hat was griechisches, finde ich! Da werden doch die Herren ihre (Haus-)frauen freiwillig zum Kartoffelkauf begleiten und vielleicht die
    5 kg auch noch nach Haus schleppen! lgAlmuth
  • Ushie Farkas 21. September 2009, 10:36

    ZAUBERHAFT !!! Gruß Ushie
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 21. September 2009, 9:52

    Eine spitzen Aufnahme

    LG
    Stefan
  • Matthias Redmer 21. September 2009, 8:42

    Gerne sehe ich mir sie an, aber mögen kann ich sie Überhaupt nicht! Ich meine natürlich die Kürbisse, die man ja auch essen kann!
    Dein Foto hier gefällt mir ausgesprochen gut! Durch die Farben wirkt es sehr stimmungsvoll!
    LG Matthias
  • warei 21. September 2009, 8:00

    Bei uns gibt es nur eine Spargelkönigin. ;o)))
    Diese ist aber ganz bei der Sache.
    LG Waltraud
  • Conny Arnold 21. September 2009, 7:56

    Gibt es auch Kartoffelkönigin...habe ich garnicht gewusst! Du hast sie aber gut präsentiert!
    LG Conny