Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kartoffelkäfer (Diesel-Kultlok auf Nostalgiefahrt in Ettelbrück)

Kartoffelkäfer (Diesel-Kultlok auf Nostalgiefahrt in Ettelbrück)

697 4

Pierrot Feltgen


kostenloses Benutzerkonto, Warken (Ettelbrück)

Kommentare 4

  • Pierrot Feltgen 15. Februar 2007, 0:51

    Du hast vollkommen recht mit den schönen Bahnmotiven in Letzebuerg. Am kommenden 10. JUni findet in Ettelbrück, im Zentrum des Landes, ein grosser Bahnfestival mit vielen nostalgischen Maschinen statt. Eine Reise lohnt sich, denn auch sonst wird viel geboten im Kader der Jahrhundertfeier der Stadtrechte (z.B. lebendige Szenen anno 1907). Vielleicht sieht man sich dort.
  • Thomas Reitzel 14. Februar 2007, 23:57

    Du hast da etwas unglücklich gestanden - rechts zuvile unwesentliches, links dagegen ist zu wenig zu sehen und es ist zu unruhig. Dennoch, wenn Du etwas nach links geschwenkt hättest, die Signale mit ins Bild genommen hättest, wäre es ein viel harmonischeres Bild geworden!
    Aber dennoch, schön, wieder die 16er zu sehen. Und wenn ich richtig sehe, hängt da hinten die 42er/55er dran!
    Ich muß Konrad unbedingt beipflichten: Letzebuerg ist immer eine Reise wert, ich finde, eines der schönsten europäischen Länder! Würde mich glücklich schätzen, da zu wohnen!
    LG Tom
  • Konrad Ehrlich 14. Februar 2007, 21:51

    Schön geseghen, Luxembourg ist so nahe, aber man fährt nicht hin, weil ja so weit.
    Aber schöne lohnenswerte Bahnmotive gibt es allemal.
    LG Konrad
  • Gerhard Jacobs 14. Februar 2007, 18:21

    An sich recht gelungen. Wobei man vielleicht noch das Zeug rechts wegschneiden sollte, aber ohne hinten den Zug zu kürzen.

    VG Gerhard