Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
286 14

Ria Jakob


Free Mitglied, Deggendorf / Rettenbach

kartoffelbulme

aus meinem garten
minolta dimage a2

Kommentare 14

  • Ria Jakob 4. Juli 2005, 20:41

    @ danke für eure anmerkungen
  • Sylvia Grau 30. Juni 2005, 11:45

    Ich wusste gar nicht, welche Schönheit auch eine Kartoffelblüte hat. So nah, sah ich auch noch keine. Mir gefällt das goldene Feuer, welches in ihrer violetten Blütenmitte brennt.
    Liebe Grüsse von Sylvia
  • Jochen Schmidt-Oehm 27. Juni 2005, 16:18

    Schönes Spiel mit den Lichtreflexen.
    Mag ich
    schmoehm
  • Silvia Bürger 27. Juni 2005, 10:06

    Eine sehr schöne Blüte,die du uns hier zeigst.
    Schön,das du wieder hier bist,Ria.....ich warja auch längere Zeit weg....:-)

    LG Silvia
  • Ursina Künti 25. Juni 2005, 18:32

    Sehr schöne Gestaltung....guter Schnittt, die Blüte kommt dadurch bestens zur Geltung!
    lg sina
  • Angelika Und Eberhard Gl 25. Juni 2005, 18:16


    eine schöne blüte mit kräftiger farbe, dein namenszug hat die selbe farbe. diese idee und das ges. foto finde ich gut
    lg. angelika
  • Hilke von Kienle 25. Juni 2005, 14:47

    Da sieht man, dass die Kartoffelblume in die Familie der 'solanum' gehört, eine feine Blüte.
    LG Hilke
  • HeLu die Freizeitknipser 25. Juni 2005, 7:27

    Wunderschön dies Blüte, schöne Farbe - gefällt mir gut mit dem dunklen HG.
    Diese Blume habe ich bei uns noch nicht gesehen.
    Gruß Luzia
  • Thilo Kondermann 24. Juni 2005, 23:48

    ein schönes Portrait dieser schönen Blüte
    das Licht ist etwas hart - ist aber momentan bei diesem intensiven Sonnenschein auch kaum anders zu machen - eventuell hättest du die Belichtungszeit reduzieren sollen, ich fotografiere zur Zeit fast immer mit dem Korrkturfaktor -1 oder mehr.
    Ich warte noch, dass meine Kartoffelblume endlich zur Blüte kommt, aber die ist ein wenig blühfaul...ist ja auch schon etwas älter, da hat man die Ruhe weg....;-))
    Das Bild ist schön aufgebaut und mit einer feinen Schärfe fotografiert - das gefällt mir gut
    mbfg Thilo
  • Trautel R. 24. Juni 2005, 21:47

    perfekte aufnahme, farben und schärfe sind dir bestens gelungen.
    ein nicht so heißes und erholsames wochenende wünscht dir trautel
  • Hans-Peter Schulte 24. Juni 2005, 20:20

    Sehr schönes Foto mit excellenten
    Farben und toller Schärfe.

    LG Hans-Peter
  • Horst Lang 24. Juni 2005, 19:04

    Wunderschönes Blütenmakro der Kartoffel. Klasse Aufbau und tolle Schärfe. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Horst
  • Geoff 24. Juni 2005, 18:45

    ein schoe foto
    farben und scharfe gefallen mir
    vg geoff
  • Dietlinde Heider 24. Juni 2005, 18:14

    Diese Kartoffelblütchen sind doch an so kleinen Sträuchern oder Bäumchen zu finden? Eine sehr dekorative Pflanze mit den vielen lila Blütchen! Ihr offenes Gesichtchen hast Du wundervoll präsentiert, liebe Ria!

    Liebe Grüsschen
    Dietlinde