Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
579 3

Christian Fuchs


Free Mitglied, bei Regensburg

Kartoffelbowist

Ich meine es müßte sich hier um den dickschaligen Kartoffelbowist ( Scleroderma citrinum ) handeln

Nikon Coolpix 995
Blitz :Nein
Brennweite :16.4 mm
Verschlusszeit :1/11 Sekunde
Blende :F8.0
Empfindlichkeit :ISO100

Kommentare 3

  • Katja Eberhard 13. Juli 2004, 8:51

    Einfach ein schönes Bild!

    Grüsse Katja
  • Tanja Dittrich 12. August 2002, 22:43

    Sieht wie ein angekohltes Stangenbrot aus.
    Die Aufnahme gefällt mir. Mal was anderes.
    Besonders der Schärfe-Unschärfe-Kontrast
    gefällt mir.
    LG Tanja
  • Frank Moser 12. August 2002, 21:32

    Klasse Aufnahme! Knackige Schärfe, gut freigestellt, schöne Farben und sehr ordentlicher Bildaufbau. das licht von oben schafft eine schöne Stimmung.
    Sicherlich wirst du recht haben mit der Annahme, es sei ein Kartoffelbovist, aber er reißt wirklich so auf wie ein Erdstern - so habe ich das noch nie gesehen. Interessant, ehrlich!
    Gruß Frank.