Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kommentare 17

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Jay Aremac 16. Juli 2012, 17:48

    Nachdem ich Deine Erklärung über die Location gelesen habe (das wäre meine erste Frage gewesen), muss ich sagen, dass es ein absolut super Ergebnis ergeben hat!

    Mut und Kreativitaet...sehr schoen!

    VG
    Tom
  • Artur Feller 6. Juni 2012, 19:33

    Total scharf und so wunderbare Farben.
    Sehr natürlich und erotisch ohne Ende.
    Ich bin begeistert.
    Knyps-knyps-
    Gruß
    Artur
  • O.Kah. Weh 6. Juni 2012, 12:00

    Petrisilius,
    der Torsten meinte sicherlich genau den abgebildeten Zug, nur mit Komparsen besetzt. Ich interpretiere das aus der Schreibweise >"richtigen" Zug<

    und mir gefällt das Bild

    gruesse
  • Olaf Hofmann 6. Juni 2012, 10:07

    sehr nett anzusehen...!
  • cattymccat 6. Juni 2012, 7:24

    Amüsante Vorstellung :-)
    Am besten an einem schönen Wochenende in der Brockenbahn :-)
    Möglich wären aber auch ein paar Personen, die eh beim Shooting dabei sind, mehr Models, so zu sagen. Dann wäre es kein Problem.
    Ich finde auch, ein Bild bei dem man länger hinschaut..
    VG cattymccat
  • Petrosilius Krallemann 6. Juni 2012, 1:49

    @Torsten:
    Hm, na ja, machbar ist alles:
    Dazu braucht's ein "passendes" Model, eine sehr gute Vorbereitung (Kameraeinstellungen, Pose, etc. pp., das muß sofort und unmittelbar "sitzen"), und dann ist das eine "hit and run" Vorstellung, also bevor die Mitreisenden so richtig realisiert haben was da los ist, ist das "Spektakel" auch schon wieder vorbei. Dazu sollte man auch wenigstens einen freundlichen Assistenten (Stw. "Begleitperson"...) dabei haben, der dem Model nach der Aktion gleich einen Mantel o.ä. reichen kann.
    Das eigentliche Hauptproblem sehe ich dabei eher in den Persönlichkeitsrechten der mit abgelichteten Reisenden, und die könnten genau deshalb deutlich mehr Stress machen, als aus der Tatsache, daß da ein nackertes Model längs geht...
  • Torsten Senf 6. Juni 2012, 1:26

    fototechnisch nicht perfekt, es gefällt mir aber sehr gut, man bleibt dran hängen, irgendwie.
    stell mir grad vor wie das wirken würde mit der pose und dem model in einem vollbesetzten "richtigen" zug....

    grüsse
  • Hermann A. 6. Juni 2012, 0:22

    Klasse!
    Nur wo sind alle die Fahrgäste plötzlich hin?
    Haben sie Angst, dass sie ohne Fahrkarte erwischt werden?
    LG, Hermann
  • makromarko 6. Juni 2012, 0:09

    *
    *
    *

    ....und keinen ''Locher'' dabei ;-)))
  • H STi 8. März 2011, 6:51

    Ich brauch auch noch eine Fahrkarte!
  • Thom Wirtz 5. März 2011, 12:35

    ICHHH habe gar kein Ticket!
  • Petrosilius Krallemann 27. Februar 2011, 14:13

    @Christian1102:
    Hm, weiß nicht so recht. Aber die hier
    Ob das Theaterspiel heut noch stattfindet?
    Ob das Theaterspiel heut noch stattfindet?
    Christian1102
    würde mich schon sehr reizen!
  • Paul Michael P. 26. Februar 2011, 19:49

    perfectly dress
    lgmicha
  • Christian1102 26. Februar 2011, 18:31

    wunderschönes Model und ansprechend gut die Bea
    Das Licht betont sehr passend.
    weiter so, das du weiterhin so schicke Bilder in die FC bringst.

    vllt wär das eine tolle Location für ein nächstes Shooting?

    erstmal gut durchlüften
    erstmal gut durchlüften
    Christian1102

    LG und tolles Licht
    Christian
  • Photomann Der 26. Februar 2011, 13:52

    licht und schärfe könnten besser sein
    aber es gefällt mir trotzdem gut !!