Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
8.302 6

Kartenhaus

Egal, wie angestrengt du dich umsiehst und auf den Wettermann horchst:
Der Wind kann sich immer drehen und alles mit einem einzigen Hauch umwerfen.

http://www.youtube.com/watch?v=B7Y5tn1i0_k

Kommentare 6

  • Jannique 2. Oktober 2013, 14:15

    @naund
    erstmal sei mal dahingestellt, ob ich von kunst ahnung habe oder nicht. das würde hier noch nicht mal was zur sache tun.
    lass dir aber gesagt sein, ich habe davon durchaus ahnung.
    und ich kenne mehr, als nur die üblichen bilder von picasso.
    außerdem bezog ich das noch nicht mal auf irgendeine stilrichtung der kunst, denn sonst würde ich dali zum beispiel ja auch nicht gut finden, wenn ich es deiner aussage nach wie alle anderen mit surrealismus in verbindung bringen würde.

    aber wie du schon sagtest, das sprengt den platz, den rahmen und wertvolle zeit.

    wenn du meine kernaussage nicht richtig verstanden hast oder für dich falsch interpretiert hast, tut's mir leid.
    so ist das nunmal bei nonverbaler kommunikation.

    ich wollte lediglich zum ausdruck bringen, dass es eben ansichts- und geschmackssache ist.
    muss ja nicht jedem alles gefallen.
    ist doch auch gut so, sonst wäre die welt ja sehr eintönig.

    gruß und einen schönen feiertag
    jannique
  • Jannique 2. Oktober 2013, 13:14

    Die Frage ist doch eher, was der Fotograf mit dem Bild ausdrücken will und vermittelt und was jeder für sich selbst darin sieht.
    Ich persönlich finde die Bilder von Picasso auch nicht besonders toll...
    Kunst ist eben Geschmackssache, das gilt auch für die Fotografie.

    Meine Meinung.


    LG
  • Braunauge3 2. Oktober 2013, 11:39

    Tolles Foto, toller Spruch!!
    LG aus Berlin von Uschi!
  • erich w. 20. September 2013, 16:58

    fragil
    lg.e
  • motion blur 4. Januar 2013, 21:45

    besonders das linke :-)

    liebe grüße
  • rainbow01 24. Dezember 2012, 20:34

    ich liebe das bild, den spruch
    und greg laswell! :))
    DANKE für diese kombination! :) großartig!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 8.302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz