Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
765 3

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Karsibór I

Autofähre zwischen der Ostseeinsel Usedom und der Ostseeinsel Wolin in Polen.

Wer hat lust auf Herbstfotografie auf der Ostseeinsel Wolin - vom 05-09.10.2013.
Es gibt noch freie Plätze und ich bin auch dabei.
http://www.naturephototours.pl/wolin.html

Programm:

1 Tag - Anreise und Übernachtung
2, 3, 4 Tag – Fotografieren auf der Insel und im Nationalpark Wolin
5 Tag - Abreise

Anzahl der Teilnehmer: 8-10
Workshop wird von Marek Kosinski, professionelle polnischen Naturfotograf und Biologe (PhD) geführt.

Unterkunft und Verpflegung: familiär geführte Pension in Swinemünde-Karsibór, hausgemachte Speisen,
2-Bett-Zimmer mit eigenem Bad. http://www.ptaszarnia.karsibor.com/de/

Transport: eigene Einreise

Preis: € 250,- Person
Im Preis enthalten: Unterkunft, Vollpension, Naturfotografie.

Kommentare 3

  • Piroska Baetz 2. Oktober 2013, 20:29

    ein schönes Foto..-:)
    ja, der Gulasch dieses mal vergessen, ich habe so wenig zeit, aber ich kann das sehr gut kochen..-:)
    l.g piri
  • Klaus Zeddel 22. September 2013, 16:35

    Eine ungewöhnliche Fähre, wie ich nie eine gesehen habe, aber sie bietet einen klasse Anblick mit diesem hochgesetzten Führerhaus. Der Workshop klingt interessant, aber das ist mir denn doch zu weit.
    LG Klaus
  • Trautel R. 19. September 2013, 11:01

    ganz wundervoll festgehalten. schade, wir sind schon anderweitig ausgebucht, das wäre es ansonsten gewesen.
    lg trautel