Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.011 1

Kai Mattern


Free Mitglied, Kiel

Karren

Entstanden beim Usertreffen am 13.04.03 im Freilichtmuseum Molfsee.
http://www.freilichtmuseum-sh.de/deutsch/index.html

Ein weiterer Karren, leider war hier der Lichteinfall auf den Karren von der einen Seite sehr gross und auf der anderen Seite stand er sehr dunkel :( QV5700 1/5 Sekunde F2.3

Kommentare 1

  • Martina Benedetti 16. April 2003, 7:54

    Hoppla, Kai, der Wagen rollt ja gleich aus dem Bild! ;o)
    Der Lichteinfall stört mich hier auch überhaupt nicht, auch mit dem Rad schließe ich mich Ulrike an ;o), vielleicht hättest Du einen kleinen Schritt zurück gehen können?
    Ich war und bin immer wieder begeistert von den alten Kutschen dort, es sind tolle Fotomotive, gell?
    LG Martina