Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

Karpfenteich

Nach ganz langer Zeit mal wieder einen Pinsel zur Hand genommen und einen Versuch in Aquarell gestartet....
Ohhh jehh, das Blatt war genau so wellig wie das Wasser :-))
Stelle fest, wenn man länger nichts malt und zeichnet,kommt man doch aus der Übung...
Wünsche allen ein super WE und ganz lieben Dank für´s Reinschauen :-))
freundliche Grüße Ingeborg..smile

A4 Aquarellblock 190gr/m²
(war für mich nicht so optimal)

Kommentare 21

  • noblog 17. Juli 2017, 22:11

    gefällt mir sehr gut
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • enner aus de palz 12. Juli 2017, 8:46

    Durch das wellige Papier wirkt das noch lebendiger, sehr schön ist deine Arbeit.
    LG Rainer
  • Josef Schließmann 10. Juli 2017, 10:33

    Sehr schöne Arbeit, ist dir ganz toll gelungen.

    LG Josef
  • Brigitte Specht 7. Juli 2017, 11:45

    ...da ist Dir mit den Fischen ein schönes Aquarell gelungen!
    L.G.Brigitte
  • Margret u. Stephan 6. Juli 2017, 18:02

    Oh wie schön und aufmunternd, ich bin begeistert liebe Ingeborg.
    Du hast das sooo schön gemacht, eine super Arbeit in meinen Augen.
    Die Farben, die Wellen, ein Bild was lebt, Kompliment!!
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Gudrun Wilhelm 4. Juli 2017, 22:34

    Du hast es gut gemeistert, 190 g/m² ist aber wirklich dünn für eine sehr wässrige Malweise. Trotzdem ist dies Aquarell sehr gut gelungen, schöne Farben und gibt den Blick in eine Karpfenteich wunderbar wieder.
    LG Gudrun
  • Wilmandrea 2. Juli 2017, 13:33

    Sieht doch gut aus. Die Farbe stimmt und die Bildaufteilung auch und Wellen gehören nun mal ins Wasser ;-)
    LG Andrea
  • schatz katharina 1. Juli 2017, 17:39

    Sehr schön geworden,ganz toll!!!LG Katharina
  • Regine Bo 1. Juli 2017, 10:28

    Ich bin begeistert von dem Aquarell! Das kenne ich ja nicht von Dir, daß Du Aquarelle malst! Herrlich in schönen Farben und ein tolles Motiv! LG Regine
  • Rubie 30. Juni 2017, 23:47

    Ein wunderschönes Aquarell.LGRubie
  • Monika Tombrink 30. Juni 2017, 18:16

    Hallo Ingeborg, das sieht wunderschön aquarellig aus :-) Haste gut gemacht!
    Aber 190g...... Das ist wirklich SEHR leicht!
    Ich verwende Papier, das mind. 300g wiegt. Das wellt sich zwar auch manchmal, aber bei deinem ist das wirklich vorprogrammiert.
    LG Monika
  • Jochen aus Bremen 30. Juni 2017, 16:02

    Hallo Ingeborg,

    auch wenn es zum malen schwierig war, da Ergebnis mit den Wellen sieht so aus, als ob es so sein sollte. Tolle Farben, die Biidlwirkung kommt echten Karpfen ziemlich nah.
    LG Jochen
  • PeSe23 30. Juni 2017, 14:53

    Ich findes es gelungen.
    LG Petra
  • RENARAM 30. Juni 2017, 14:34

    Mir gefällt es sehr gut LG REnate
  • Inge S. K. 30. Juni 2017, 14:01

    Du traust dich direkt an die teuren Kois, ist dir aber gut gelungen.
    LG inge

Informationen

Sektion
Ordner Aquarell
Views 30.572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten