Zurück zur Liste
Karolinenplatz [reload]

Karolinenplatz [reload]

2.561 8

Ulrich Oestringer


Premium (Basic), Frankfurt am Main

Karolinenplatz [reload]

hast recht Zacki, die Lampe stört, schnell weggestempgelt und die dunklen Bereiche noch etwas aufgehellt

Hessisches Staatsarchiv und Hess. Landesmuseum
Canon G5, DRI

Clairette Neumann, heute um 12:13 Uhr
Im Thumb dachte ich, unten links ist gleich das Galerie-Sternchen ;-) Finde die dunklen Bereiche etwas zu sehr dunkel. Aber sonst klasse

lg, Clairette

Zacki ., heute um 12:27 Uhr
Das Galeriesternchen unten links lenkt mich
persönlich ein wenig ab. Ich hätte es weggestempelt.
Aber der Rest ist einfach nur gut Uli.:-))
vgz

Norbert Liesz, heute um 12:40 Uhr
Herrlich das Licht !

Norbert

Kommentare 8

  • Ulrich Oestringer 29. November 2004, 22:06

    @ Wolfgang
    das Licht auf das Landesmuseum kam schon von den Scheinwerfern

    @Oliver
    ich wollte euch das Staatsarchiv nicht wegen eines Fotos wegnehmen :-)
    lg, Uli
  • Oliver Opper 28. November 2004, 3:48

    Das Problem mit dem Lampen dort kenn ich nur zu gut :-)
    Ich hätte hier nur den dunklen rechten Teil des Staatsarchiv lieber gegen etwas mehr von dem Sonnenuntergang eingetauscht, ansonsten aber recht gut gelungen.

    Gruß Oliver
  • Wolfgang Jäckle 28. November 2004, 0:05

    Sehr schön, tolles Licht und brillante Schärfe! Ist das Licht auf der Fassade des Landesmuseums künstlich oder noch das Sonnenlicht?
    Gruß Wolfgang
  • EyeView 27. November 2004, 20:35

    Sehr schöne Aufnahme, wirklich Klasse bei super Licht.
    HG Frank
  • Tho Mas 27. November 2004, 16:27

    Wunderbare Aufnahme, schöne kräftige kontrastreiche Farben, ein super schönes Motiv.

    Gruß
    Thomas
  • Daniel Grube 27. November 2004, 15:30

    Hi Ulrich
    Echt supergeniale Farben.
    Toll in Szene gesetzt.
    Oben würd' ich wohl ein wenig abschnibbeln.
    Gruß Daniel
  • Ray B. 27. November 2004, 15:29

    Das sieht wirklich gut aus, starke Beleuchtungseffekte und guter Bildaufbau/Schnitt
    vg alfred
  • Der Zacki 27. November 2004, 12:56

    Ja so finde ich es persönlich viel besser.
    vgz

Informationen

Sektion
Views 2.561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz