Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[ Karoline meets Polizei HH ]

[ Karoline meets Polizei HH ]

1.926 4

Björn Eggers


Basic Mitglied, Geesthacht

[ Karoline meets Polizei HH ]

- Die Museumslokomotive "Karoline" der Arbeitsgemeinschaft Geesthachter Eisenbahn e.V. (http://eisenbahn.geesthacht.de) und der "Peter 43/4" Hamburg-Bergedorf -

[ __POLIZEI ]
[ __POLIZEI ]
Björn Eggers


[ Einsatzfahrzeuge frei ]
[ Einsatzfahrzeuge frei ]
Björn Eggers


[ ||==|| ]
[ ||==|| ]
Björn Eggers

Kommentare 4

  • Arndt Buethe 15. Juni 2010, 17:30

    Ich schau mir das jetzt zum x-ten Mal an, ich weiß gar nicht warum - aber irgendwie mag ichs echt.. Mag auch am Motiv liegen, ich glaub aber es ist auch die Teilentsättigung.. Sehr schön, wirklich!

    1945er Dampfross
    1945er Dampfross
    Arndt Buethe
  • Foto- Vomue 3. Februar 2010, 20:31

    Ich denke mal das Du Fahrer des PKW´s bist oder auch der angehende Polizist. Hast Du denn immer ein Stativ bei oder fotografierst Du mit einer Kompaktknipse...Achja jetzt lese ich von Deinem Arbeistplatz, zumindest fotografieren kannst Du...oder bearbeiten
    Grüße Vomue
  • Björn Eggers 3. Februar 2010, 19:50

    Das hört man gerne! ;-)

    @ Tony: Die Hamburger E-Klassen waren nach Betrachtung aller Gesichtspunkte letztendlich die "günstigste" Variante (u.a. hoher Wiederverkaufswert - es werden keine Löcher mehr ins Dach gebohrt, da die Blaulichtanlage in den Schacht fürs Schiebedach eingesetzt wird und und und...) - ist natürlich ein netter Arbeitsplatz...
  • Dandy Richter 29. Januar 2010, 18:57

    Das ist doch mal ne super Aufnahme. Auf so eine Idee muß man halt kommen.
    LG Dandy