Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

„Karoline“ Führerhaus

„Karoline“ Führerhaus

687 0

Carsten P.


Premium (Pro), Tespe

„Karoline“ Führerhaus

Karoline wurde 1945 gebaut und gehört zu einer Baureihe, die für die Dänische Staatsbahn zum Einsatz auf großen Rangierbahnhöfen entwickelt wurde. Der Baureihenname ist "Q". Eine dänische "Kuh" heißt nun aber Karoline, also auch diese dänische Dampflok.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Innerorts
Views 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta/Sony AF 24-105mm F3.5-4.5 (D)
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 1000