231 6

c.klose


kostenloses Benutzerkonto, Plochingen

Karoline

Dieser süße Graupapagei hatte mal kurze Zeit bei uns gelebt bis sich leider herausstellte, dass ich allergisch gegen ihn reagierte.

Karoline konnte natürlich ein paar Worte sprechen wie bspw. "Hallo", "Yako" (der Name ihres "Graupapageienfreundes") oder "Nein"

Auf Wunsch meiner lieben Schwester von einem Scan hier eingestellt.

Karoline beim Lesen
Karoline beim Lesen
c.klose

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • LadyLafa 25. Juni 2007, 19:01

    Ja Karoline war ein klasse Papagai. Ich weis noch genau wie unser Hausarzt damals zu uns meinte, entweder muss der Vogel oder ihr Sohn weg.
    Wie man so als kleine Schwester nunmal ist, wollte ich natürlich den Vogel behalten :)
  • Erika Fröhleke 4. Juni 2007, 17:24

    ich habe mir immer einen papagei gewünscht,sie sind bestimmt tolle weggefährten.
    übrigens ein sehr schönes foto von karoline.
    lg erika
  • c.klose 4. Juni 2007, 7:01

    *lol ja ... und immer wenn sich im Fernsehen oder auch so in der Wohnung jemand einen Kuss gegeben hat, man der Vogel hat das Geräusch nach gemacht. Naja schon irgendwo beeindruckend. Aber der in deinem Restaurant war ja dann auch ulkig :)
  • lord of the blue seas 4. Juni 2007, 6:14

    sprechende papageien find ich beeindruckend.
    ich war einmal in einem restaurant da saß in einem großen käfig am ausgang auch so ein kerl.
    immer wenn einer vorbeikam schrie der:
    "hast du bezahlt ?"
    :-))
    vg
    kurt
  • c.klose 3. Juni 2007, 22:54

    Wir haben ihn wieder zum früheren Besitzer gegeben. Der hatte einen großen umzäunten Garten wo die Tiere relativ großen Freiraum hatten.
  • Josefine Meier 3. Juni 2007, 22:52

    Ein schöner Graupapagei. Wo ist er denn gelandet, nachdem du ihn weggeben mußtest?
    VG Josefine

Schlagwörter

Informationen

Ordner ~Archiv~
Views 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz