Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
855 17

Karo, Dame, Eins

Hat viel Spaß gemacht!
Danke für Dein Vertrauen, Karo!
:-)

Karo, Dame, Zwei
Karo, Dame, Zwei
Thomas Epting

Kommentare 17

  • Wolfgang Hermann 12. September 2007, 18:26

    hey.. wieder mal Portraits von dir !! gefällt mir !!
    Die Ausleuchtung, inklusive des relativ dunklen Hintergrund find ich gut !
    LG
    Wolfgang
  • Max Röhrig 12. September 2007, 9:55

    wie lin....bis auf die kleinigkeit, für mich ist ihr blick völlig ok !

    lg max
  • Lin O. 12. September 2007, 9:15

    Das Foto gefällt mir sehr gut, Schärfe, Schnitt, Farben, alles super... Finde auch den kleinen Stilbruch genial: Frau mit leicht spießiger, biderer Kleidung vor knallbuntem Grafitti-Hintergrund.. Einzige Kleinigkeit, die mich stört: finde ihren Blick irgendwie zu unsicher... zumindest für diese BIldaussage.. wenn ich sie richtig verstanden habe!

    LG
    Lin
  • Martina Brand. 11. September 2007, 23:53

    Wow!!
    Ich mag zum einen das Spiel mit dem Hintergrund - aber auch den Kringel links und den Kringel rechts.
    Mag ich wirklich sehr!!

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Lleizar S. 11. September 2007, 19:33

    Ganz und gar, wie der Herr luxwerk,
    well done, Thomas.
  • Manfred-Dieter Kretschmer 11. September 2007, 17:48

    Was Du machst das machst du richtig, Freund Thomas. Freue mich das du mal wieder in diese Art der Fotografie reinschnupperst ;o))))
    Lieben gruß
    Manni
  • Reinhard Kö. 10. September 2007, 22:20

    "Karo, Dame" ist als Titel ja wohl nicht zu toppen. Und ich nehme an, dass nach der "Eins" noch eine kleine Serie folgt. So ernst kenne ich die Dame gar nicht. Ich vermute mal, dass sie spätestens ab "Karo, Dame, Zwei" zu lachen anfängt. ;-)
    Gutes Setting, schöne Lichtführung und klasse Farben. Mehr davon !
    LG - Reinhard
  • my Way 10. September 2007, 22:12

    super, ein sehr schönes sympathisches Bild !
    Sehr gelungen...
    LG my Way
  • Michael Reinold 10. September 2007, 21:58

    Mal wieder was ganz anderes von dir - und wie nicht anders zu erwarten in deiner gewohnten Qualität. Die Ausleuchtung ist für eine Aufnahme im Freien außergewöhnlich. Und es ist dir ganz offensichtlich gelungen genau im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken.

    LG Michael
  • MarS-Photo 10. September 2007, 18:03

    Ein absolut klasse Portrait mit einem tollen HG.
    Viele Grüße
    Marc
  • Reinhold Bauer 10. September 2007, 17:31

    wenn du was machst, dann aber gleich richtig.....ein wundervolles portrait mit ganz viel gefühl.
    lg reinhold
  • Simone Slosharek 10. September 2007, 15:27

    Ein tolles, natürliches Portrait! Es besticht durch die strahlenden Farben und die sehr gute Schärfe! Gefällt :) Lieben Gruß Simone
  • Rainer Switala 10. September 2007, 14:02

    auch mir gefällt dein portrait
    feines licht
    interessant der hg
    gruß rainer
  • Peter Ackermann 10. September 2007, 13:36

    Starkes Portrait! Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Thomas Epting 10. September 2007, 12:53

    @ Matt: :-))