Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Karnevalfieber ? Die Schwestern helfen

Karnevalfieber ? Die Schwestern helfen

736 23

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Karnevalfieber ? Die Schwestern helfen

Es ist schon ein herrlich verrücktes Haus in dem ich nunmehr im 10.
Jahr zuHause bin

Kommentare 23

  • Uwe Vollmann 12. Februar 2007, 20:43

    Hallo Nana Ellen, wenn ich mir so Deine schönen Faschingsbilder anschaue, dann bin ich doch recht froh für Dich, denn Du lebst ja da in einem sehr guten Heim, wo immer was los ist und der Humor wohl groß geschrieben wird! Auch dieses Bild ist Dir gut gelungen und gibt die tolle Stimmung bei Euch sehr schön wieder!
    LG Uwe
  • Gisela Kr. 10. Februar 2007, 0:31

    Na dann hau mal ordentlich auf die Pauke......und wegen CG schreib ich dir oder ruf an......
    lgg
  • Euphra 10. Februar 2007, 0:17

    Man ist da Zuhause, wo man sich wohlfühlt,
    wo Lachen herrscht und ein Späßchen immer parat ist.
    LG
    Dorle
  • Trautel R. 10. Februar 2007, 0:09

    ich bin zwar ein absoluter karnevalsmuffel, aber ich finde es ganz toll mit den dekorationen zu allen möglichen anlässen in eurem haus.
    lg trautel
  • M³ Mückenmüller 9. Februar 2007, 21:58

    :O)))
  • Sandra U. Ralf J. 9. Februar 2007, 18:07

    Das ist doch klasse - das bei Euch so tolle Stimmung herrscht - dann geht auch alles leichter von der Hand :-)
    Obwohl mit dem Karneval haben wir Norddeutschen es ja nicht so .....
    LG Sandra + Ralf
  • Gerd Lux 9. Februar 2007, 17:39

    Hallo Nana Ellen,
    scheint aber ein lustiges Haus zu sein, so richtig zum wohlfühlen, schöne Arbeit
    Gruß und ein schönes Wochenende
    Gerd
  • Micaela Abel 9. Februar 2007, 15:35

    tättaaaaaaaaaaaaäääääääääääääääähhhhhhhh.....
    ist doch wunderbar, wenn die schwestern so viel spass mitmachen :)))
    ich mag die Atmosphäre in eurem haus :))
    lg romana
  • Angelika El. 9. Februar 2007, 15:04

    Herrlich bunt geschmückt!!! Wirklich mit viel Liebe zum Detail wird bei Euch dekoriert!!!

    LG!
    Angelika
  • Norbert Gericke 9. Februar 2007, 14:23

    hallo nana ellen,
    bunt geht es bei euch zu jetzt in der vorkarnevalszeit und du fotografierst die schönstern motive und zeigst sie uns. übrigens den rahmen hast du prima passend zum motiv gestaltet.
    ein schönes wochenende für dich und liebe grüsse
    norbert
  • Hobu R. 9. Februar 2007, 13:57

    Lieber bunt und etwas verrückt als grau und trist..gefällt mir gut.
    lg hobu
  • Friedel Schmidt 9. Februar 2007, 12:56

    Verrückt aber schön und nie langweilig :-)))
    LG Friedel u. Elke
  • Rainer Gerberich 9. Februar 2007, 12:55

    Schön bunt habt ihr es da ja immer , klasse Foto in prima Farben
    VG Rainer
  • Waldi W. 9. Februar 2007, 12:29

    na toll - schwer verrückt, lustig und bunt
    so lässt es sich doch leben
    also ich finde das toll und wünsche mir, dass ich so etwas auch einmal erleben darf
    lg waldi
  • Iris Offermann 9. Februar 2007, 9:27

    Klasse Ellen, bei Euch ist mehr los, als bei den
    "Jungen":-) Schön fotografiert und ein ganz toller
    Rahmen.
    LG Iris