Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.556 8

Jens Grosche


Free Mitglied, Leipzig

Karneval

Halsbandbartvogel
Krüger NP,Südafrika

Kommentare 8

  • Angelika Ehmann-Eilon 2. Juni 2009, 0:32

    Ist ja ein bemerkenswert schöner Vogel, Dir ist eine
    sehr gute Aufnahme von ihm gelungen.
    Gruß Angelika.
  • SuperApe meets MegaOhm and Mr. 40D 18. Februar 2009, 8:01

    Wegfotografieren, geht denn das? Und geht das auch mit meiner buckligen Verwandtschaft - ist die dann richtig weg für immer oder versteckt sie sich nur in einer Zwischenwelt?

    UUUUHHHH dann geh ich mal los, es gibt viel zu tun
  • Jens Grosche 17. Februar 2009, 22:41

    Danke für die lieben Komentare, und das Beste habe ich noch gar nicht verraten: absolute Lowlightaufnahme (früh um Fünf); ISO3200, 1/100sec. Es waren eigentlich eher Probeaufnahmen, aber der Vogel ward nie mehr gesehen. Das war sehr schade für Jan, der den Vogel auch verdient hätte. Aber so habe ich ihn wohl wegfotografiert...:-)
  • Katja Wolf 17. Februar 2009, 19:41

    Schon wieder ein Vogel ...? ;)
    Aber ein richtig schöner Vogel.
    Fein gemacht lieber Jens.
    LG Katja
    P.S. Ich soll noch auf den Schärfeverlauf und die Erhabenheit des Vogels eingehen (sagt das blonde Teufelchen hinter meiner linken Schulter). Also dann: Toll. Toll. Und noch mal: toll!!!
  • SuperApe meets MegaOhm and Mr. 40D 17. Februar 2009, 16:20

    Der sollte sich mal rasieren oder hat er sich versucht zu rasieren und das Rote am Kopf ist Blut - mir wird gleich ganz schwummerig, ich muss mich setzen, ich kann doch so was nicht sehen.
    Gruß Superape
    Ps.: oben rechts ist noch Platz - mal mal einen Superape rein in 3D
  • Jan Rillich 17. Februar 2009, 16:16

    cool!
  • Claudia Wildenhain 17. Februar 2009, 16:15

    der ist ja gut getroffen, klasse die Färbung
    LG Claudi
  • ReDe 17. Februar 2009, 16:13

    passender Titel zur Jahreszeit!! Den schönen Vogel gut präsentiert.