Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.296 7

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Karneval

Eine Erinnerung an Venedig........

Minolta 7000

Kommentare 7

  • Frank Moser 2. März 2003, 10:21

    Farblich und vom Licht her ganz ausgezeichnet!
    Liebe Grüße!
    Frank.
  • Gustav Miller 1. März 2003, 16:30

    SPITZE !!!
  • Ingrid Mittelstaedt 1. März 2003, 9:10

    Ein tolles Foto - wie gern wäre auch ich mal zur Karnevalszeit in Venedig.
    Allerdings habe ich gestern auch einen Bericht im Fernsehen gesehen. Dort drängten sich die Touris auf dem Markusplatz ein einer Enge, die nun wiederum keinesfalls mein Gefallen findet.
    Vielleicht bleibe ich doch lieber hier und warte auf weitere Fotos von mutigen Fotografen (wie Du;)))

    LG von Ingrid
  • Rudolf Dick 1. März 2003, 8:20

    Nicht nur bezüglich des Faschings zeitgemäß, sondern auch in Bezug auf den heutigen Tag: Am 1. März ist -meteorologisch gesehen- Beginn des Frühlings. Und der wird mit dem bunten Beiwerk der Maske bestens symbolisiert. Und sonst unterstreiche auch ich: Farben, Schärfe, Ausschnitt super.
    Es grüßt
    Rudolf
  • Edeltraud Vinckx 28. Februar 2003, 22:21

    ja mit den Erinnerungen leben wir gerne, besonders wenn sie so schön sind wie diese Aufnahme von dir.
    An der Aufnahme stimmt einfach alles....
    Gruß Edeltraud
  • Willi Wissner 28. Februar 2003, 22:08

    Schöne, gleichmäßige Beleuchtung, klasse Farben.
    Gruß Willi
  • Monika Paar 28. Februar 2003, 21:58

    eine frühlingshafte maske, zart und lieblich - gefällt mir sehr gut!
    liebe grüße
    monika