1.018 5

Heiko Sadowski


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Karneval Eins

Ja Blitzen bei dunkler Haut im Dunkeln macht besonders Spaß. Da das Bild analog aufgenommen wurde, konnte die Wirkung des Blitzes (aus einer Entfernung von etwa 5-6 Metern) natürlich nicht sofort kontrolliert werden. Ich habe also mehrere "Sicherheitsaufnahmen" gemacht, die dann letztendlich alle von der Belichtung her in Ordnung waren. Ich habe die Blitzautomatik an der Canon T90 gewählt.
Gescannt vom Umkehrfilm über Minolta Dimage 5400.

Kommentare 5

  • Eberhard Pocha 2. März 2005, 19:31

    Danke, toll.
    Gruß Eberhard
  • Heiko Sadowski 2. März 2005, 6:18

    @Eberhard,

    es ist der beste (erschwingliche) Dia-Scanner auf dem Markt (siehe meine Beschreibung). Das Mädel hat eine dünne Strumpfhose getragen. Daher der leichte Schimmer auf den Beinen.
    Also nochmal ehrlich: Keine Nachbearbeitung!
    Gruß Heiko
  • Eberhard Pocha 1. März 2005, 18:29

    Hallo Heiko,
    Neat ist zum Entrauschen und Weichzeichnen, die Beine sehen so glatt aus, meine gescannten Bilder sehen gekörnter aus.
    Hast Du das Bild auch nicht weichgezeichnet?? Dann hast Du einen fantastischen Scanner.
    Gruß Eberhard
  • Heiko Sadowski 28. Februar 2005, 9:42

    @Eberhard, danke für Deine Anmerkung.
    Nein, das Bild ist in keiner Weise nachbearbeitet.
    Übrigens, was bitteschön ist "Neat"?

    G Heiko
  • Eberhard Pocha 26. Februar 2005, 18:50

    tolles Bild, hast Du es mit Neat nachbearbeitet??
    Gruß Eberhard