Zurück zur Liste
Karneval der Kulturen I

Karneval der Kulturen I

991 6

Sandra Schröpfer


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Karneval der Kulturen I

Beim großen Umzug des Karnevals der Kulturen durfen Clemens T. Ifland und ich natürlich nicht fehlen! :)

Trotz mittelmäßigen Wetters und gelegentlichem Nieselregen war die Stimmung der Teilnehmer doch recht begeisternd und die Kleider ersetzten das fehlende Licht der Sonne.

Glücklicherweise leistete mein noch recht neuer SIGMA EF-500 DG SUPER ETTL II dank Streuscheibe wirklich gute Arbeit und ersetzte das Sonnenlicht recht gut. :)

Somit sind - meiner Meinung nach - recht schöne Eindrücke entstanden.

Kommentare 6

  • Dani H. 29. Mai 2007, 22:10

    Ach ne der Carlos. Den kenne ich doch ;-))
    Bisschen sehr gesoftet aber ansonsten ein sehr schönes Bild!
    Gruß von Dani
  • Dirk Harzenetter 16. Mai 2005, 18:56

    der bildausschnitt ist klasse, das miese wetter nicht erkennbar, klasse pic, lg dirk
  • S. Dietrich 16. Mai 2005, 17:01

    richtig klasse. dank dem engen ausschnitt fällt die gesamte konzentration auf die person.
    stefan
  • Clemens T. Ifland 16. Mai 2005, 14:47

    Und wenn man bedenkt, dass Du sie nichtmal anziehen musstest, scheint das ja wirklich ein klasse Blitz zu sein ;-) Na ja, ich muss es ja wissen.

    Hammer Foto, aber ich weiß ja was da noch kommen wird!

    lg
    Clemens
  • Ronny Z 16. Mai 2005, 14:45

    die Farben, die Schärfe ... , einfach super !
    Viele Grüße, Ronny
  • JHK-Foto 16. Mai 2005, 14:44

    eine sehr schönes foto...gefällt mir ausgesprochen gut...die schärfe ist einfach Klasse.
    Da miese wetter hat mich irgendwie gestern davon abgehalen da hinzugehen....hatte ich eigentlich auch vor. Naja nächstes jahr dann halt :)
    Grüße
    Jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz