Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Karlsruhe @ Night I "Fliegendes Stativ"

Karlsruhe @ Night I "Fliegendes Stativ"

9.925 6

Stefan Zimmermann


Premium (Basic), Karlsruhe

Karlsruhe @ Night I "Fliegendes Stativ"

Davon träume ich schon lange, genau genommen seit über 15 Jahren, Langzeitbelichtungen aus der Luft.

Das Bild wurde aus 200 Metern Höhe fotografiert.

Enjoy und Gut N8 :-)

Kommentare 6

  • Stefan Zimmermann 14. Mai 2015, 17:12

    Danke für eure Kommentare :-)

    Einige Fragen hab ich im nächsten veröffentlichten Foto von mir beantwortet.
    Dort findet man auch Links mit Pflichten und Rechte für Piloten.
    Leider kann man das mit der erlaubten Flughöhe nicht in ein paar Sätzen erklären.
    Nach dem Studium der Links kann ich bei Detailfragen aber gerne weiterhelfen.

    Theoretisch ist in Deutschland eine Flughöhe von maximal 762 Metern erlaubt.
    Das ist aber von ein paar weiteren Faktoren wie Luftraum, Freizeit oder Gewerblich, Sichtflug etc. abhängig.
    Einfach mal die Links im zweiten veröffentlichten Foto dieser Serie von mir studieren...
  • Jochen D 13. Mai 2015, 20:31

    Ausgezeichnet gelungen. Und das auch noch bei dieser relativ langen Belichtungszeit. Schön auch noch dieser Eckläufer - öhm sorry - diese Eckfahrer ;-)
    LG Jochen
  • Andreas Beier 13. Mai 2015, 20:13

    klasse langzeit belichtung P3 oder I1 ?
  • Wolfgang Jäckle 13. Mai 2015, 19:08

    Beeindruckend! Ich dachte, mit so einer Drohne dürfte man nur 50 m hoch fliegen oder hast du eine Lizenz?

    Gruß
    Wolfgang
  • Guenter Zimmermann 13. Mai 2015, 15:17

    Super, mit einem quatrocooper aufgenommen?
  • A M V 13. Mai 2015, 0:03

    Hallo Stefan,

    ein gemeinsamer Traum :-)

    Aufgenommen mit DJI eventuell - könnte das denn klappen mit ein paar Sekunden Belichtungszeit & dem Gimbal / Stabi ?

    Cheers,
    Aike