Zurück zur Liste
Karlson auf dem Dach.....

Karlson auf dem Dach.....

9.718 10

ruubin


Premium (Pro), Frankenland

Karlson auf dem Dach.....

Blick aus dem Dachfenster
Sonnenuntergang mit leichtem Schneeregen, Blitz (Kamera) u. Spiegelung im Dachflächenfenster

Kommentare 10

  • wosai 16. Dezember 2018, 16:48

    Die Reflexionen geben dem Bild etwas besonderes.
    Gruß, Wolfgang
  • sabiri 13. Dezember 2018, 23:43

    Obwohl kein Schnee liegen bleibt strahlt das Bild mehr Winter aus als viele weiße Schneebilder!
    Sehr schön!
    LG Gerhard
  • redfox-dream-art-photography 10. Dezember 2018, 7:22

    Das sieht ja toll aus mit den Lichtkreisen!
    Klasse auch die Farben, die Perspektive und der Schitt!
    Schöne Aufnahme!

    glg, redfox
  • Hibbie 8. Dezember 2018, 23:17

    Klasse Idee und prima ausgeführt. Abgesehen von der Lichtstimmung gefallen mir auch die Reflexe der Schneeflocken, am besten aber die Spiegelung im Dachflächenfenster. Auf den ersten Blick nahm ich an, es handele sich um den illuminierten Rand deines Pools im Garten. :)
  • Daniel 19 8. Dezember 2018, 14:46

    Eine herrliche Spielerei ist dir da gelungen. LG Daniel
  • hans-jakob 8. Dezember 2018, 13:34

    hast du klasse aufgenommen!
    LG hans-jakob
  • Udo Wenz 7. Dezember 2018, 19:15

    Karlson, ja ich kann mich noch erinnern. Der fehlt hier noch als fliegender Lausbub im Bild:-)
    Interessante Wirkung. Ich wusste nicht wie angeblitzte Schneeeflocken aussehen. Hat irgenwie was märchenhaftes, dein Bild.
    LG Udo
  • Gisa K. 7. Dezember 2018, 19:05

    Es ist ein wenig wie Zauberland, 
    LG Gisa
  • anne gattlen 7. Dezember 2018, 19:03

    Ist schon ein wenig Zauberland..da verlieren sich die Gedanken in der Weite.
    Lg
    anne
  • Vitória Castelo Santos 7. Dezember 2018, 18:47

    Stark, gefällt mir gut.
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Views 9.718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten